❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 41 Treffer

von scalett53
So 14 Nov, 2010 20:40
Forum: Garten-Talk
Thema: Kuckuck wo steckt Ihr?
Antworten: 142
Zugriffe: 106392

Re: Kuckuck wo steckt Ihr?

Hallo was ist mit dem Forum los???? Wo seid ihr alle ?! Wir haben doch jetzt wieder Zeit das Wetter ist lausig ,im Wohnzimmer schön warm und der Computer freut sich wenn mann wieder in die Tasten haut.Spunki wo bist Du ???? :roll: Es ist doch schön wieder miteinander zu plaudern,bin zwar auch nicht ...
von scalett53
So 07 Nov, 2010 12:42
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80643

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

OHHHH,VERZEIHUNG ein Schreibfehler :wink:
von scalett53
Fr 29 Okt, 2010 21:39
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallihallo aus NRW/Dinslaken
Antworten: 4
Zugriffe: 5488

Re: Hallihallo aus NRW/Dinslaken

Hallo Steffi auch von mir ein herzliches Willkommen,war auch eine Zeitlang nicht im Forum wegen Kranheit aber im Sommer ist meistens tote Hose in den Foren,im Winter sind die meisten wieder zurück (hoffe ich jeden falls):Ich wünsche Dir viel spass hier ich finde das Forum super:Liebe Grüße Elke :wink:
von scalett53
Fr 29 Okt, 2010 21:10
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Bin wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 3588

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,ich wollte mich wieder zurück melden.War sehr krank ( hatte eine schwere Lungenendzündung)habe aber alles gut überstanden bist auf ein bisschen Husten gehts wieder bergauf.Aber leider ist viel im Garten nicht so geworden wie geplant.wie z.B. mein Hochbeet muss ich auf nächstes Jahr ...
von scalett53
So 04 Jul, 2010 20:04
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 169416

Re: Wetter

Danke für eure anteilnahme,ich schreibe zwar nicht mit dem Huntern lol: aber beim schreiben sitze ich nun mal und das tut sooo weh,das mit dem Beinwell werde ich ausprobieren,danke für den Tip.Heute ist es wieder soo heiss 31 grad puuuh werde jetzt erst mal duschen.LG: Elke :P
von scalett53
Do 01 Jul, 2010 13:44
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 169416

Re: Wetter

Bei uns ist es heute 32 grad noch nicht mal der Hund will vor die Tür,ich bin vorige Tage schwer gestürzt mit dem Fahrrad habe mir jetzt nicht lachen das Steißbein gebrochen kann nicht sitzen, mich nicht bücken,und im Bett drehen auch nicht.Deshalb kann ich auch im moment nicht so oft an meinen Lapt...
von scalett53
Sa 12 Jun, 2010 17:13
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Neugestaltung eines großen Gartens
Antworten: 15
Zugriffe: 13983

Re: Neugestaltung eines großen Gartens

Ja diese Steine kann man besser in reih und glied packen,obwohl wir auch leicht runde steine haben bald hat mein mann es geschafft und der weg ist fertig nur noch 10 steine.LG: Elke
von scalett53
Sa 12 Jun, 2010 17:09
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Holzhaus mit Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 9566

Re: Holzhaus mit Garten

Das sieht ja super toll aus eine frage was kostet denn so ein schmuckstück?LG: Elke
von scalett53
Fr 11 Jun, 2010 20:45
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80643

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Ja das hoffen wir auch,jetzt blühen auch die Seerosen und dadrunter können sie sich auch verstecken.LG: Elke
von scalett53
Mi 09 Jun, 2010 19:48
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80643

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Wir sind den Reiher los,der Wasserwerfer tut gute Dienste.Die Fische sind auch nicht mehr so nervös sie kommen wieder wenn wir Futter reinwerfen.LG: Elke
von scalett53
Fr 04 Jun, 2010 19:07
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Carrarasteine
Antworten: 12
Zugriffe: 9518

Re: Carrarasteine

Gracy versuche es doch mal mit einem Dampfreiniger der ist nicht soo stark das er die Steinchen durch die Luft wirbelt. LG: Elke
von scalett53
Fr 04 Jun, 2010 18:59
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Neugestaltung eines großen Gartens
Antworten: 15
Zugriffe: 13983

Re: Neugestaltung eines großen Gartens

habe heute Lobelin und Mangolia blau und weis gekauft http://yfrog.com/esimgp1418ij http://yfrog.com/5uimgp1418lj sieht alles noch nach Baustelle aus. http://yfrog.com/jpimgp1420zj ,dies ist unser selbst gebautes Treibhaus dadrin haben wir 6 verschiedene Tomatensorten 2 X Pepperoni und 2X Paprika .U...
von scalett53
Do 03 Jun, 2010 20:19
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80643

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Danke es tut gut wenn mann so in den Arm genommen wird,heute war schon wieder einer tot,und zwar der möchte gern Koui.Jetzt hat mein Mann einen Wasserwerfer angeschlossen der, wenn sich jemand den Teich nähert bekommt er eine Ladung Wasser ab.Ich hoffe das hilft .LG:Elke
von scalett53
Do 03 Jun, 2010 20:10
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Neugestaltung eines großen Gartens
Antworten: 15
Zugriffe: 13983

Re: Neugestaltung eines großen Gartens

zebrina: danke für deinen Vorschlag,ich dachte mehr an bunte Blumen die den Gartenweg ins richtige Licht zetzen.LG: Elke
von scalett53
Di 01 Jun, 2010 20:12
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80643

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

heulllll ich muss Euch leider mitteilen das Florian tot ist er ist zu weit aus dem Wasser gekommen und der Reiher hat ihn böse erwischt.Trotz Netz der ganze Rücken war aufgerissen .Ich könnte heulen :( LG: ELKe

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️