❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Olli
Do 02 Dez, 2010 20:50
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 6276

Re: Neuling

... mir erscheint sie nicht !!! Wie immer... :evil:
Es sollte an meinem Popupblocker liegen, trotzdem sollte dies eine seriöse Seite sein, mit der ich bisher nie Probleme hatte...
Die brauchen wohl Geld... :lol:
von Olli
Do 02 Dez, 2010 17:18
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schnappschuß
Antworten: 5
Zugriffe: 9978

Re: Schnappschuß

... na bei mir kommt da nix ausser meinem Bildchen,hab wohl nen guten Popup-Blocker. Dachte, dies sei ein seriöser Uploader... :roll:
von Olli
Do 02 Dez, 2010 10:50
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Lomond ist hier gelandet
Antworten: 16
Zugriffe: 19835

Re: Lomond ist hier gelandet

Moin Lomond, scheint ja wirklich nicht manches los zu sein... :roll: Da müssen wir "Neulinge" uns schon fast selbst begrüßen, wären da nicht die Rosie und die Minze. Vielleicht verläuft es sich aber auch ein wenig, bei so vielen Einzelrubriken. Kommt für mich etwas unübersichtlich rüber, ohne jetzt ...
von Olli
Do 02 Dez, 2010 10:34
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schnappschuß
Antworten: 5
Zugriffe: 9978

Re: Schnappschuß

... war auch ne Heidenarbeit das Schneckenvieh für das Shooting einzufangen. Sind ja verdammt flink und gerissen, die Biester.
Hab sie dann schließlich mit nem Tropfen Sekundenkleber auf dem Rand fixiert, Mann, hat die ausgetreten und gebockt... :mrgreen:
von Olli
Do 02 Dez, 2010 10:30
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 6276

Re: Neuling

... die mit dem grünen Outfit und der leicht feuchten Haut ??? Das ist Kühlwalda, hier mit ihrem Fotografen in eindeutiger Pose: (Link wurde entfernt) Sie kommt übrigens ursprünglich aus Frankreich, ist aber von dort ausgewandert, weil sie sich dort auf ihre langen Beine reduziert fühlte... na ja, s...
von Olli
Mi 01 Dez, 2010 17:10
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 6276

Neuling

Hallo,
hab die Rubrik erst gerade entdeckt, mich aber vorher schon hier vorgestellt: :shock:
(Link wurde entfernt)
Freue mich auf viel Information, Erfahrungsaustausch und nette Leuts...
Gruß
Olli
von Olli
Mi 01 Dez, 2010 16:59
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schnappschuß
Antworten: 5
Zugriffe: 9978

Schnappschuß

Hallo, wollte mich mit einem kürzlich geschossenen Foto aus unserem Garten hier im Forum vorstellen. Komme aus NRW und bin Landschaftsgärtner von Beruf. Hoffe auf netten Erfahrungsaustausch. :P (Link wurde entfernt) Hier nochmal zum Vergrößern: (Link wurde entfernt) Text für das Foto: "Hey Jungs, da...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️