❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwarzer Daumen
Sa 29 Sep, 2012 10:22
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkrautbekämpfung
Antworten: 1
Zugriffe: 7126

Unkrautbekämpfung

Moin, im Prinzip habe ich nichts gegen Unkraut. Lediglich Pflanzen, die sich epedemieartig ausbreiten, oder von denen eine gewisse Gefährdung ausgeht, möchte ich nicht im Garten haben. Im Sommer hatte ich einen einjährigen Riesenbärenklau entdeckt. Der kam natürlich sofort weg! Löwenzahn ist auch ni...
von Schwarzer Daumen
Sa 29 Sep, 2012 09:24
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhaus bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 16376

Re: Gartenhaus bauen

Kann mir jemand Tipps geben wie ich Schimmel aus einem Gartenhaus aus Holz wieder loswerde?! :/ Moin, In der Apotheke gibt es für wenig Geld Isopropanol. Das ist ein hochprozentiger Alkohol der ab etwa 80 % auch sehr effektiv gegen Schimmel ist. Ansonsten ist richtiges Lüften wichtig: Immer dann lü...
von Schwarzer Daumen
Fr 28 Sep, 2012 23:56
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: ... und plötzlich waren da Haus und Garten!
Antworten: 0
Zugriffe: 2928

... und plötzlich waren da Haus und Garten!

Moin, im letzten Jahr bin ich zu Haus und Garten gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich waren Opel der Sechziger Jahre mein Hobby – sie sind es eigentlich noch, aber 850 qm Garten, von denen ca. 60 % in Hang- und Schattenlage sind, stehen dem entgegen. Verglichen mit ein paar alten Autos ist...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️