❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Gardener
Mo 17 Dez, 2012 11:14
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24371

Schildkröte im Garten halten?

Hallo, meine Schwiegermutter hat eine Schildkröte (1 Jahr alt) und möchte diese im kommenden Sommer im Garten halten. Sie hat vor, einen Sankasten mit Boden zu nehmen, damit sie sich nicht nach unten durchgraben kann. Im einen Eck möchte sie laub, und Boden reintun, ansonsten Rindenmulch... Oben möc...
von Gardener
Mi 12 Dez, 2012 16:04
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 3584

Hallo aus Bayern

Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe heute dieses Forum gefunden und dachte mir, ich trete gleich mal bei, da ich zu Hause in meinem Garten gerne ein bisschen Hand anlege. Und hin und wieder ist es ja nicht verkehrt, sich den Rat von ein paar fachkundigen Hobby- und Berufs-Gärtne...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️