❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von SabrinaBree
Fr 12 Jul, 2013 16:46
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettensatz
Antworten: 55
Zugriffe: 64593

Re: Kettensatz

immer gut laufen
von SabrinaBree
Fr 12 Jul, 2013 16:45
Forum: Kräuter
Thema: Teebaumöl
Antworten: 14
Zugriffe: 18236

Re: Teebaumöl

Das hat meinen Hautproblemen in der Jugend sehr auch gut geholfen. Vor allem auf meiner Kopfhaut hatte ich immer entzündete Pickel, die haben sie gut ausgetrocknet.
von SabrinaBree
Fr 12 Jul, 2013 16:42
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36589

Re: Terrasse schön gestalten

Ich kann Dir auch die Rattanmöbel empfehlen! :)
von SabrinaBree
Do 11 Jul, 2013 11:48
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Tomaten mit faulem Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 8662

Re: Tomaten mit faulem Ende

Ich will dieses Jahr auch unbedingt noch "Jersey Devil" Tomaten anbauen. Hoffe ich kriege das noch hin. :)
von SabrinaBree
Do 11 Jul, 2013 11:41
Forum: Blumen
Thema: Welche Blumen zum Valentinstag?
Antworten: 6
Zugriffe: 12036

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Also mein Mann schenkt mir oft rote Rosen (ganz klassisch) zum Valentinstag. Das finde ich immer sehr schön. :)
von SabrinaBree
Do 11 Jul, 2013 11:34
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Neuer Gartenbesitzer!
Antworten: 1
Zugriffe: 3439

Re: Neuer Gartenbesitzer!

Ich stelle mich auf kurz mal vor: Bin die Sabrina (36). Mein Mann und ich sind letztens in unser Haus gezogen und habe nun endlich meinen ersten Garten und bin sehr aufgeregt. :)

LG
Sabs

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️