❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von GartenB
Mi 15 Jun, 2016 17:06
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41990

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Also Gärtnern erlernt man vor allem durch die Praxis!

Ansonsten gibt es viele Bücher, die ich dir empfehlen kann. Lesen bildet für gewöhnlich. Auch Youtubevideos gibt es inzwischen zu fast jedem Thema, einfach mal erkundigen:-)
von GartenB
Mi 15 Jun, 2016 17:00
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: GartenB ist nun bereit für Urlaub!
Antworten: 1
Zugriffe: 4721

GartenB ist nun bereit für Urlaub!

Schönen guten Mittag euch allen, hinter dem Nickname GartenB steckt ein kleiner Mann, der gerne Urlaub hätte. Dieser Mann schimpft sich Marcel. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass ich wichtige Tipps und Tricks von euch lernen kann und vielleicht die ein oder andere In...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️