Der Anti-WM Fred

OFF-Topic. Alles was nicht in die anderen Foren passt ...

Der Anti-WM Fred

Beitragvon zebrina » Do 10 Jun, 2010 18:59

Da ich absulut null Ahnung von Fussball hab und vermutlich in sämtlichen Internetforen WM-Freds eröffnet werden,
kommt hier dafür der Anti-WM Fred

Ich für meinen Teil verdrück mich meistens wenn GG und Konsorten Fussball gucken und mach eine Mädelsabend ganz ohne WM Tätärätäää
Ist eh viel lustiger, weil die Deutschen bestimmt in der Vorrunde rausfliegen :lol:
zebrina
 

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Pit » Do 10 Jun, 2010 19:23

Mensch Zebri,

Danke für den Tipp mit der WM, beinahe hätte ich das Event verpennt.
Jetzt, wo Du es sagst, weiß ich wieder, was ich die nächsten 14 Tage machen werde (dauert das überhaupt so lang?).
Ich werde mir morgen gleich ein paar Paletten Guinness und 12 Kartons Fertig-Pizzen besorgen.
Pit
 
Beiträge: 706
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Auer_Karl » Do 10 Jun, 2010 19:56

Perfekt Pit, morgen bin ich da. :mrgreen:
Dann kann meine Olle währendessen das Haus auf Hochglanz bringen, wird schön langsam wieder Zeit.
Bei uns zu Haus schaut es aus wie bei dem Hempels unterm Sofa
Gruss Karl
Benutzeravatar
Auer_Karl
 
Beiträge: 135
Registriert: So 23 Mai, 2010 17:51

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Nicky » Fr 11 Jun, 2010 20:56

Pit hat geschrieben:Mensch Zebri,

Danke für den Tipp mit der WM, beinahe hätte ich das Event verpennt.
Jetzt, wo Du es sagst, weiß ich wieder, was ich die nächsten 14 Tage machen werde (dauert das überhaupt so lang?).
Ich werde mir morgen gleich ein paar Paletten Guinness und 12 Kartons Fertig-Pizzen besorgen.



Ähm meinste net, daß du da ein bißchen zu wenig einkaufst....nur ein paar Paletten und 12 Kartons ....das ist schon ein wenich knapp finde ich :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

ALso bei mir läuft definitiv kein Fußballprogramm ...ich habe früher immer meinen Kunden Antiwmkerzenpartytermine verpasst :lol: :lol:
Nicky
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Pit » Fr 11 Jun, 2010 21:27

Ach übrigens, was ich noch fragen wollte, wer spielt denn überhaupt gegen wen und warum?
Pit
 
Beiträge: 706
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Pippilotta » Fr 11 Jun, 2010 21:31

ja, das würde ich auch gerne wissen.

http://www.youtube.com/watch?v=gdADPvszUHQ
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Pippilotta
 
Beiträge: 271
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Pit » Fr 11 Jun, 2010 21:44

Ach Spieler kommen auch noch :?: :idea: :mrgreen:
Pit
 
Beiträge: 706
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Nicky » Sa 12 Jun, 2010 09:08

Hat Pitti du willst uns doch nicht erzählen, daß du als Mann kein Fußball schaust ??? :lol: :lol:
Nicky
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon zebrina » Sa 12 Jun, 2010 09:21

Also ich weiss immerhin, dass gestern die Eröffnungsfeier war, das ist doch schon mal was
Ach und morgen spielt Deutschland, glaub, ich....hab nur keine Ahnung gegen wen :?:
zebrina
 

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Pit » Sa 12 Jun, 2010 09:37

Natürlich schaue ich mir das eine oder andere Spiel an, das gilt aber nur für die Europameisterschaft oder die WM.
Die manipulierte Bundesliga interessiert mich nicht die Bohne.
Pit
 
Beiträge: 706
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Gracy » Sa 12 Jun, 2010 10:25

Also ich erkläre euch jetzt mal das Spiel :mrgreen:

Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel



Stammt nicht von mir, hat mal der Podolski ( oder wie man den schreibt) gemeint :lol:
Liebe Grüsse Gracy
Benutzeravatar
Gracy
 
Beiträge: 644
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Pit » Sa 12 Jun, 2010 10:45

Der beste Spruch aller Zeiten von Podolski :lol: :lol: :lol:
Pit
 
Beiträge: 706
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon zebrina » Sa 12 Jun, 2010 13:22

Gracy hat geschrieben:
Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel



Ach jetzt versteh ich gar nix mehr.
Was ist den bitteschön Schach? :?:
zebrina
 

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Nicky » Sa 12 Jun, 2010 14:34

Fußball ist total langweilig....da passiert ewig nix...dann doch eher Eishockey, da gehts richtig zur Sache :lol: :lol:

Außerdem tragen die Eishockeyspieler so nette Unterwäsche..... :lol: :lol:
Nicky
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: Der Anti-WM Fred

Beitragvon Margot Kohl » Sa 12 Jun, 2010 14:38

Heute nacht habe ich auf dem NDR die besten Fußballhits der Geschichte geguckt. Als folgender Song ertönte: http://www.youtube.com/watch?v=zMHhFZ88Gik, wünschte ich mit eine Pulle Schnaps.

Margot
Liebe Grüße
Margot
Benutzeravatar
Margot Kohl
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 20 Mai, 2010 22:15




Nächste

Zurück zu Diverses / OFF-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: legopetBon und 1 Gast

cron