❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gewächshaus im internet kaufen?

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Chrissy90
Beiträge: 11
Registriert: Do 05 Jan, 2012 09:37

Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Chrissy90 » Fr 06 Jan, 2012 14:18

Hallo,
wir wollen uns ein Gewäschhaus anschaffen :) Wir haben schon in einigen Baummärkten und Gartenhäusern geschaut, aber irgendwie sind die Gewächshäuser dort sehr teuer :( Mein vater ist dann auf die Idee gekommen, das wir doch mal im internet schauen könnten :) Wir haben dann mal gesucht und auf (Link wurde entfernt) ganz gute und günstige Gewäschhäuser gefunden. Nun sind wir am überlegen, ob wir nicht dort mal bestellen sollen. Was meint ihr, sollte man ein Gewächshaus im Internet bestellen? hat das vlt schonmal jemand von euch gemacht?? Wir bestellen eigentlich immer nur Kleidung im Internet oder schon mal Bücher oder eine DvD, aber ein ganzes Gewächshaus??
Zudem habe ich noch einen andere Frage: Aus welchem Material sind denn eure Gewächshäuser soo?? Welches Material ist am stabilsten? Habt ihr einen guten Tipp für mich? :)
ich hoffe ihr könnt helfen, danke ;)

Schüppy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27 Feb, 2012 11:39

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Schüppy » Mo 05 Mär, 2012 11:51

Hallo,
wir sind gerade auch auf der Suche. Ich habe die für uns passenden Maße jetzt auch endlich gefunden.
Ich habe das (Link wurde entfernt) gefunden. Ich hoffe wir werden dieses Jahr einen angenehmen Sommer haben, sodass wir auch ganz viel Zeit im Garten verbringen können.

Viking
Beiträge: 1
Registriert: Mi 02 Mai, 2012 15:31

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Viking » Mi 02 Mai, 2012 15:42

Ich würde Marktforschung in den Baumärkten betreiben und dann mal schauen, ob man die Häuser im Internet günstiger findet. Dann kann man besser abschätzen, was einen erwartet.
Keine Ahnung, wieso meine Frau meine Hobby für kindisch hält...das verstehen wohl nur echte Männer. ;)

Greenkeeper
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Mai, 2012 10:15

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Greenkeeper » Mi 23 Mai, 2012 11:15

Viking hat geschrieben:Ich würde Marktforschung in den Baumärkten betreiben und dann mal schauen, ob man nicht nur die Häuser, sondern z.b. auch andere Gartengeräte wie Holzspalter im Internet günstiger findet. Dann kann man besser abschätzen, was einen erwartet.
So haben wir auch unser Gewächshaus gefunden. Obwohl man schon sehr gut recherchieren sollte, um das beste Schnäppchen zu bekommen.
Zuletzt geändert von Greenkeeper am Di 22 Apr, 2014 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Claudia
Beiträge: 1
Registriert: Do 14 Jun, 2012 09:49

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Claudia » Mo 24 Sep, 2012 08:56

Schau mal bei http://www.gartenhaus-gmbh.de/ - da haben wir im Frühjahr unsere Laube bestellt..

LG Claudi

Chrissy90
Beiträge: 11
Registriert: Do 05 Jan, 2012 09:37

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Chrissy90 » Mi 30 Jul, 2014 15:15

Chrissy90 hat geschrieben:Hallo,
wir wollen uns ein Gewäschhaus anschaffen :) Wir haben schon in einigen Baummärkten und Gartenhäusern geschaut, aber irgendwie sind die Gewächshäuser dort sehr teuer :( Mein vater ist dann auf die Idee gekommen, das wir doch mal im internet schauen könnten :) Wir haben dann mal gesucht und auf (Link wurde entfernt) ganz gute und günstige Gewäschhäuser gefunden. Nun sind wir am überlegen, ob wir nicht dort mal bestellen sollen. Was meint ihr, sollte man ein Gewächshaus im Internet bestellen? hat das vlt schonmal jemand von euch gemacht?? Wir bestellen eigentlich immer nur Kleidung im Internet oder schon mal Bücher oder eine DvD, aber ein ganzes Gewächshaus??
Zudem habe ich noch einen andere Frage: Aus welchem Material sind denn eure Gewächshäuser soo?? Welches Material ist am stabilsten? Habt ihr einen guten Tipp für mich? :)
ich hoffe ihr könnt helfen, danke ;)
Wir haben uns das Gewächshaus dann übrigens doch im Baumarkt besorgt. Trotzdem nochmal danke für die Tipps.:)

sun11ist
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20 Mai, 2016 19:15

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von sun11ist » Do 26 Mai, 2016 21:40

Hey, ich würde mal hier nachschauen: (Link wurde entfernt). Da habe ich zuletzt mein Gewächshaus gekauft.

Benutzeravatar
Wuehlsau
Beiträge: 38
Registriert: Di 12 Jan, 2016 00:15

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Wuehlsau » Fr 03 Jun, 2016 15:08

Man kann einfach ein Foliengewächshaus nehmen, welches auch nur an den Kopfenden gelüftet wird. Einfach rundbögen einen neben den anderen und irgendwie zueinander verstreben und dann die Folie drüber. Das kann nicht teuer sein und funktioniert. Sieht allerdings mäßig aus.
Sind eure Tomaten reif, gibt es welche für 1,99 im Supermarkt.

Eure Wuehlsau

TomatenTobi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08 Jun, 2016 18:44

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von TomatenTobi » Fr 10 Jun, 2016 05:03

Hallo,

ich habe mich im Internet auch nach einem Gewächshaus, bzw. einen sog. Growschrank umgesehen und habe mich dann schließlich über www.growbox-test.de erkundigt und mich für den GrowPRO 2.0 XS entschieden. Ich finde es einfach tausend mal praktischer und vor allem Anwenderfreundlicher als ein herkömmliches Gewächshaus und kann es deshalb wärmstens weiterempfehlen.

Lg, Tobi

Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Sonnig » Mi 13 Jul, 2016 19:25

Kann man machen

Locki
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22 Jul, 2016 09:00

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von Locki » Fr 22 Jul, 2016 09:06

Ich kauf immer bei (Link wurde entfernt) meine Gewächshäuser (ja, ich hab tatsächlich mehrere) und auch mein Zubehör dazu.
Wurde eigentlich echt nie enttäuscht. Schau mal da nach!

TE2000
Beiträge: 2
Registriert: Fr 05 Aug, 2016 11:02

Re: Gewächshaus im internet kaufen?

Beitrag von TE2000 » Fr 05 Aug, 2016 11:07

Ich denke auch das nichts gegen das Bestellen im Internet spricht. Angeliefert wird dann wohl ein Bausatz. Der muss dann dir aufgebaut werden. Und bei Fehllieferungen kann man es bei den meisten Anbietern zurückschicken. Wenn du dir unsicher bist , frag bei Otto nach.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️