❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neuer Wintergarten - welche Blumentöpfe?

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Lameng
Beiträge: 3
Registriert: So 02 Nov, 2014 22:50

Neuer Wintergarten - welche Blumentöpfe?

Beitrag von Lameng » Mo 03 Nov, 2014 08:28

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mit meinem Mann gerade unseren neuen Wintergarten fertiggestellt. Wir haben in anbauen lassen und nun schon schön eingerichtet. Jetzt haben wird dort spezielle Lounge-Möbel und ich würde gerne auch ein paar Blumen hineinstellen. Im normalen Gartencenter bekomme ich allerdings keine Kübel, die zum Wintergarten bzw. den Möbeln passen. Habt ihr Ideen, wie bzw. wo ich eine große Auswahl an Plfanzkübeln finde, die zum Wintergarten passen könnten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Lenos
Beiträge: 6
Registriert: Mo 03 Nov, 2014 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Neuer Wintergarten - welche Blumentöpfe?

Beitrag von Lenos » Mo 03 Nov, 2014 08:49

Hallo Lameng,

von einem Wintergarten träume ich auch schon sehr lange. Konnte mir den Traum aber bisher leider noch nicht erfüllen. In welchem Stil ist dein Wintergarten denn eingerichtet?
Hast du schon mal online nach Kübeln geschaut?

Lameng
Beiträge: 3
Registriert: So 02 Nov, 2014 22:50

Re: Neuer Wintergarten - welche Blumentöpfe?

Beitrag von Lameng » Mo 03 Nov, 2014 09:28

Guten Morgen,

wir haben verschiedene Lounge-Möbel in Türkis hineingestellt. Es sieht schon sehr modern aus und lädt zum Wohlfühlen ein. Geeignete Kübel konnte ich aber leider nicht finden. Auch nicht im Internet. Vielleicht ist es einfach zu speziell!

Lameng
Beiträge: 3
Registriert: So 02 Nov, 2014 22:50

Re: Neuer Wintergarten - welche Blumentöpfe?

Beitrag von Lameng » Mo 03 Nov, 2014 09:29

Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht genug Geduld gehabt beim Suchen :-D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️