❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Gartenfreunde-Pirna

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Sachse » Mo 06 Jun, 2011 15:52

Wohin gehen Hobbygärtner, wenn Sie Fragen zu Pflanzen, Sträuchern und Blumen haben? Natürlich zu http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Das Forum gibt es seit zwei Jahren und durch die vielen Beiträge und Tipps hat es sich zu einem Treffpunkt für Gärtner und Hobbygärtner entwickelt. Mitglieder unterhalten sich über die neuesten Farbtrends in der Blumenwelt oder verraten sich Tricks bei der Schädlingsbekämpfung. Tipps bei der Anlage von Gartenteichen werden ausgetauscht. Gartenanfänger bekommen in der Community Hinweise zur Wahl der richtigen Gartengeräte oder Hilfe bei der Pflanzenbestimmung. Ihre Kreativität zeigen die Mitglieder in vielen Fotos und schaffen es so, auch Gartenanfänger zu motivieren.
Habt Ihr jetzt Gartenluft geschnuppert? Dann schaut doch einfach mal unter: http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Sachse

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Pit » Fr 10 Jun, 2011 22:01

Sachse hat geschrieben:Habt Ihr jetzt Gartenluft geschnuppert? Dann schaut doch einfach mal unter: http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Aber bitte nur, wenn euch wirklich sehr langweilig ist, Ihr euch gerne beleidigen lasst und wenn Euch der Begriff Niveau letztendlich irgendwie egal ist.

Benutzeravatar
matthias
Beiträge: 119
Registriert: Mi 22 Apr, 2009 23:35
Wohnort: TDO
Kontaktdaten:

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von matthias » So 12 Jun, 2011 22:09

Pit hat geschrieben:
Sachse hat geschrieben:Habt Ihr jetzt Gartenluft geschnuppert? Dann schaut doch einfach mal unter: http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Aber bitte nur, wenn euch wirklich sehr langweilig ist, Ihr euch gerne beleidigen lasst und wenn Euch der Begriff Niveau letztendlich irgendwie egal ist.
Dem kann ich mir nur anschließen. Bild
Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Sachse » Mo 13 Jun, 2011 14:04

Das sagen die 2 Richtigen.Der bayrische Troll der Foren zuspammt und der Alleswisser,der alles kann nur nichts richtig. :lol:

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Pit » Mo 13 Jun, 2011 14:23

Sag ich doch - die Lieblingsbeschäftigung dieses Menschen besteht darin ausfallend zu werden und andere zu beleidigen.
Danke für die Untermauerung meiner Aussage, Sachse. :wink:
Zuletzt geändert von Pit am Mo 13 Jun, 2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Sachse » Mo 13 Jun, 2011 15:37

Ich werde gleich meine Aussage mit Deinen Beiträgen aus meinem Forum untermauern..... :lol:

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Pit » Mo 13 Jun, 2011 16:00

Hier mal was zur Untermauerung deiner Aussagen, damit sich andere ein Bild über deine Umgangsformen machen können:

Bild

Eigentlich sollte ich mal über eventuelle rechtliche Schritte nachdenken.

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Sachse » Mo 13 Jun, 2011 16:04

Vielleicht schaltest Du vor der Anmeldungen in Foren Dein Gehirn ein.Was willst Du rechtlich gegen die Wahrheit machen..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Für Dich zum mitmeiseln,man wird nicht nach 2 Tagen aus einem Forum geworfen ,weil man lieb ist...... :shock:

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Pit » Mo 13 Jun, 2011 17:09

Sachse hat geschrieben: man wird nicht nach 2 Tagen aus einem Forum geworfen, weil man lieb ist......
Aha, Du bist nicht nur ausfallend und unhöflich, Du leidest mittlerweile auch unter Realitätsverlust. Ich habe für jeden deutlich sichtbar geschrieben, dass Du mich löschen kannst und jetzt phantasierst du, du hättest mich aus dem Forum geworfen, weil ich dir den bedingungslosen Gehorsam verweigert habe. :lol:
Ich will mich nicht länger mit dir abgeben. Dem aufmerksamen Leser dürfte hier nach wenigen Beiträgen vollkommen klar sein, wie er dich und dein Forum (obgleich es dort mit Sicherheit auch einige nette Leute gibt) einschätzen muss.
Offensichtlich gibt es ja auch einen anderen ehemaligen User hier, der dort anscheinend ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht hat wie ich, mein lieber Gartenfreund aus Pirna. :shock:

P.S. Der Thread gehört jetzt dir – du darfst ihn auch behalten.

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Sachse » Mo 13 Jun, 2011 17:17

In den guten Foren wird eben die Spreu vom Weizen getrennt,leider gehörtest Du durch Deine unsinnigen Post zum Spreu.
Hier kannst Du weiter Dein Unsinn mit vertikutieren schreiben ,denn in der Masse gehst Du unter.

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von apfelminze » Mo 13 Jun, 2011 23:09

hallo, ich wurde auch eingeladen, mal in pirna vorbeizuschauen,
aber ich glaube, nach all dem hier, lasse ich es lieber :roll:

apfelminze

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Sachse » Di 14 Jun, 2011 09:34

apfelminze hat geschrieben:hallo, ich wurde auch eingeladen, mal in pirna vorbeizuschauen,
aber ich glaube, nach all dem hier, lasse ich es lieber :roll:

apfelminze
Am besten Du bildest Dir Deine eigene Meinung.Querulanten versuchen sich im Nachhinein immer besser darzustellen.

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von apfelminze » Di 14 Jun, 2011 23:45

hallo sachse,
du kannst mir ja mal eine pn schreiben
gruß von apfelminze

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von Pit » Do 16 Jun, 2011 21:49

Sachse hat geschrieben:Querulanten versuchen sich im Nachhinein immer besser darzustellen.
Irgendwie erinnert mich der Begriff "Querulant" an den ehemals vorherrschenden SED-Jargon.
So richtig abwertend gebraucht wurde diese geringschätzige Bezeichnung übrigens bereits von gewissen Kreisen in den Jahren 1933-1945.

P.S. Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber diese nachhaltigen und niveaulosen Seitenhiebe bringen mich letztendlich doch etwas in Wallung.

@Apfelminze
Melde Dich doch einfach mal dort an, dann kannst Du alle meine Beiträge (soweit sie mittlerweile nicht getuned wurden) nachlesen und Dir deine eigene Meinung bilden.

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Die Gartenfreunde-Pirna

Beitrag von apfelminze » Do 16 Jun, 2011 22:10

hallo pit, enn du dich hast löschen lassen, werde ich deine beiträge wohl nicht mehr lesen können,
die erfahrung habe ich in einem anderen gartenforum gemacht, als ich nach einem user, der abgestritten hatte,
dort mitglied gewesen zu sein, gesucht hatte, um es ihm zu widerlegen.

aber wenn du interesse an einem wirklich guten, und informativen forum hast, lasse es mich per pn wissen,
denn offene werbung ist hier eigentlich nicht erlaubt.

freundliche grüße
apfelminze

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️