❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Willkommen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Kandis
Beiträge: 4
Registriert: Di 06 Feb, 2007 01:04
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kandis » So 11 Feb, 2007 19:28

Hallo Christiane

da hast du wohl recht.
bei diesem Wetter mag ich auch noch nicht an unseren Garten denken.
Und in dem ist jeeeeeeeeeede Menge zu tun...

kompostierer
Beiträge: 39
Registriert: So 16 Okt, 2005 11:14
Wohnort: zwischen Bremen u. Hamburg

Beitrag von kompostierer » Sa 21 Apr, 2007 18:42

Hallo an Alle,
bin in diesem Forum eigentlich schon ein uralter Hase, war lange Zeit nicht mehr präsent da es einfach keinen Spass mehr gemacht hat.
Hoffe es ist jetzt wieder besser :shock:
LG Kompostierer

gartenhexel
Beiträge: 335
Registriert: Do 04 Okt, 2007 19:44
Wohnort: Zwickau

Beitrag von gartenhexel » Di 09 Okt, 2007 20:55

Die letzte Begrüßung der neuen User war ja ende 2006. Nun wird es aber Zeit wiedermal alle "Neuen" ganz herzlichst zu begrüßen, gehöre ja selbst dazu. Bin erst Anfang Oktober dazu gestoßen und bin doch von Susi und Wühlmaus begrüßt worden, vielen vielen Dank Euch Beiden. Es ist eben ein schönes Gefühl aufgenommen worden zu sein. Werde mein Bestes tun um etwas Schwung mit rein zu bekommen. :arrow: :roll:


Gruß Euer Gartenhexel :oops:

Wühlmaus
Beiträge: 370
Registriert: So 19 Aug, 2007 19:42
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Wühlmaus » Di 09 Okt, 2007 21:59

Hey Gartenhexel, ich glaube, den Schwung hast Du! :lol:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️