❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein kurzes Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Mär, 2012 17:56
Wohnort: Düsseldorf

Ein kurzes Hallo

Beitrag von Alexander » Sa 10 Mär, 2012 18:08

Guten Tag!
Da ja nun langsam wieder die Garten Zeit los geht dachte ich mir man kann sich ja mal hier anmelden und eventuell dadurch das ein oder andere im Garten mit eurer Hilfe verbessern. Privat bin ich verheiratet und habe einen Sohn (8 Jahre). Beruflich bin ich als Architekt tätig. Und zu guter letzt, leben tue ich in Düsseldorf! Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach ansonsten werde ich den Rest des heutigen Tages noch entspannen und noch ein wenig den heutigen Heimsieg der Fortuna genießen ;)
Liebe Grüße
Alexander

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: Ein kurzes Hallo

Beitrag von Sachse » So 11 Mär, 2012 12:01

Willkommen Alexander!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️