❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Unterfranken sagt Hallo!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Karlotta
Beiträge: 3
Registriert: So 22 Apr, 2012 09:12

Unterfranken sagt Hallo!

Beitrag von Karlotta » So 22 Apr, 2012 09:23

Hallo,

ich/wir sind Karlotta, also Karl und Lotta und kommen aus dem wunderschönen Spessartwald in Unterfranken. Wir sind Gartenfreunde, genießen die Früchte und das Gemüse aus "eigener Schlachtung" und lieben unseren (Link wurde entfernt)!
Wir dürfen beide auf ü30 Parties gehen (und auch auf ü50 - aber so etwas findet man ja selten) und lieben unser Leben.
Wir freuen uns auf regen Austausch und Diskussionen und hoffentlich können wir noch etwas lernen :)
lg
Karl und Lotta
Zuletzt geändert von Karlotta am Do 03 Mai, 2012 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Sachse
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11 Mai, 2011 19:46
Kontaktdaten:

Re: Unterfranken sagt Hallo!

Beitrag von Sachse » Mo 23 Apr, 2012 15:38

Hallo Karlotta!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️