❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neu hier, servus!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
jakob85
Beiträge: 7
Registriert: So 10 Jun, 2012 11:26

Neu hier, servus!

Beitrag von jakob85 » So 10 Jun, 2012 11:29

Servus,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Jakob und komme aus der Nähe von Starnberg. Habe mir hier erst vor Kurzem ein schönes Häuschen gekauft aber der Vorbesitzer hat sich leider nicht richtig um den Garten gekümmert und dementsprechend sieht er jetzt aus. Da ist eine Menge Arbeit vor meiner Familie und mir und ich hoffe, dass ich mich "unterwegs" dabei mit ein paar Gartenfreunden austauschen kann!

mfG
Jakob

Flora
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19 Mai, 2012 14:38

Re: Neu hier, servus!

Beitrag von Flora » So 10 Jun, 2012 22:42

herzlich Willkommen :)

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Neu hier, servus!

Beitrag von Pit » Di 12 Jun, 2012 11:00

Ganz herzlich willkommen :D :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️