❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Ozelot
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11 Aug, 2012 18:30

Hallo

Beitrag von Ozelot » Di 14 Aug, 2012 15:46

Huhu. also ich bin mit Gartenarbeit aufgewachsen sozusagen. Ich habe mein halbes Leben bei meiner Großmutter gelebt, und sie hat noch richtig traditionell gewirtschaftet.
Es gab also nicht nur schönen Blumen sondern auch Kartoffeln, Karotten, Erdbeeren usw. Habe ihr oft und gern geholfen. Seitdem sie aber verstarb (schon vor 6 Jahren) habe ich mich etwas distanziert davon. Die Erinnerungen eben. aber so mittlerweile möchte ich mich wiederdafür öffnen, habe aber vieles schon vergessen und bin froh euch gefunden zu haben :D

Grüße

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️