❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein herzliches Hallo aus Berlin

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Sonnenblumen-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:36

Ein herzliches Hallo aus Berlin

Beitrag von Sonnenblumen-Fan » Mo 17 Sep, 2012 11:43

Hallo in die große Runde!

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und habe vor 2 Monaten mit meinem Freund und Schwiegervater ein Haus gekauft mit Hof und Garten (über 3000 qm :shock: ).
Ein gutes Stück Arbeit liegt vor uns.Es wird wohl Jahre dauern, bis wir es dort schön haben, aber was soll´s :oops:
Es wurde seit Jahren nichts gemacht, Unkraut, soweit das Auge reicht.
Aber wir haben ja ein Ziel vor Augen und sind motiviert.Ein bissel was haben wir schon geschafft.
Mit uns werden noch unsere beiden kleinen Kinder dorthin ziehen.

Ich freu mich, dass ich hier bin, werde mich gleich mal einlesen :D Ich kann ja ne Menge Tipps gebrauchen!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️