❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Lumpi grüßt aus Leverkusen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Lumpi
Beiträge: 2
Registriert: Do 27 Sep, 2012 11:50
Wohnort: Leverkusen

Lumpi grüßt aus Leverkusen

Beitrag von Lumpi » Do 27 Sep, 2012 11:56

Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzer Zeit als Ehrenamtlerin im Neuland-Park in Leverkusen. Er ist das ehemalige Landesgartenschaugelände von 2005.
Momentan überwiegt noch mehr die Lust und Freude als das wirkliche Wissen. Aber man hat mir vergewissert, dass das nichts macht... :P
"Learning by doing" heißt also die Devise und bei meinen momentanen Arbeiten kann ich auch nichts falsch machen und gewisse Grundkenntnisse hat man ja schon, wenn man sich für Gartenarbeit interessiert.
Aber, um eben mehr dazu zu lernen und auch mal nachzufragen, habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin gespannt und werde mich so nach und nach durch Eure Beiträge durcharbeiten.

Lumpi

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️