❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein Gruß aus Hamburg

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
knautsch
Beiträge: 9
Registriert: Di 26 Aug, 2008 17:44

Ein Gruß aus Hamburg

Beitrag von knautsch » Fr 05 Sep, 2008 13:29

Hallo alle zusammen, ich habe zufällig euer Forum entdeckt und möchte mich gerne in diesem Forum mit euch über Pflanzen & Co austauschen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg. Da es eine echte Großstadt ist und ich nur Balkon und meine Wohnung habe, so befasse ich mich viel mit Balkon und Zimmerpflanzen. In Zukuft werd ich auch mal ein kleinen Gärtchen haben und möchte mein Wissen da bisschen aufbessern.

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Ein Gruß aus Hamburg

Beitrag von eden » Fr 05 Sep, 2008 15:47

Hallo knautsch!
Herzlich Willkommwn hier im Forum. Bild
Gruss Eva
Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️