❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wieso bin ich hier? - Arbeit und Vergnügen! ;)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
InvasiveNeophyten
Beiträge: 1
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:19

Wieso bin ich hier? - Arbeit und Vergnügen! ;)

Beitrag von InvasiveNeophyten » Do 02 Mai, 2013 14:27

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein Anliegen kurz vorstellen:
Mein Name ist Victoria, ich bin 23 Jahre alt, bin Studentin und besitze einen kleinen Garten in Saarbrücken, in dem ich bei schönem Wetter gerne ein bisschen hantiere. Ich erfreue mich besonders an optisch ansprechenden Pflanzen und habe vor kurzem auch mein erstes kleines Gemüsebeet im Garten angelegt. :)

Das ist allerdings nicht der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe:
Ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zum Thema „Gebietsfremde Pflanzen und ihre Wirkung auf den Menschen“ und mache dazu ein paar Umfragen unter Gartenbesitzern. Dazu habe ich einen kleinen Onlinefragebogen erstellt, der aus 20 kurzen Fragen besteht.

Ich hatte die Hoffnung, hier ein paar Gartenbesitzer zu finden, die sich 7 Minuten Zeit nehmen würden, um an der Umfrage teilzunehmen. Man braucht auch keinerlei fachliches Vorwissen über gebietsfremde Pflanzen. Und eventuell weckt das Thema ja noch das Interesse des ein oder anderen. Schließlich geht es um Pflanzen, die ihr vielleicht sogar in euerm Garten findet :wink: !

Wer also Lust hat mich zu unterstützen, der findet die Umfrage hier:
(Link wurde entfernt)

Grüne Grüße,
InvasiveNeophyten

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️