❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein erstes Hallo an alle :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Sonnenblume07
Beiträge: 6
Registriert: Di 07 Mai, 2013 10:14

Ein erstes Hallo an alle :)

Beitrag von Sonnenblume07 » Di 07 Mai, 2013 10:37

Hallo liebe Gartenfreunde :)

Ich bin neu hier und will mich bei euch erst einmal vorstellen. Ich bin die Marie und habe das erste Mal einen eigenen Garten :D das heißt ich habe viel mehr Platz als mein kleiner Balkon früher!! :)
Da ich jetzt auch viel mehr Platz habe, möchte ich mehr aus meinem Garten machen und ihn für mich als kleine Ruhe-Oase gestalten :)
Ich freue mich daher von euch Inspirationen und Tipps zu bekommen!

Ich freue mich schon sehr darauf!
Sonnige Grüße

Marie
Sonnige Grüße :)

Flora
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19 Mai, 2012 14:38

Re: Ein erstes Hallo an alle :)

Beitrag von Flora » Di 13 Aug, 2013 17:52

herzlich Willkommen und ich beneide Dich um Deinen Garten, da ich selbst "nur" Balkonbesitzerin bin :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️