❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Sucht oder Leidenschaft?

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 5
Registriert: Fr 05 Jul, 2013 09:51

Sucht oder Leidenschaft?

Beitrag von Isa » Sa 06 Jul, 2013 13:27

.... diese Frage stelle ich mir schon immer wieder.

Eines weiß ich jedoch, mein Garten (mitten in München) ist meine Oase, in der ich zwar nicht zur Ruhe, aber zur Besinnung komme.

Ich liebe es, Wicken, Stockrosen, Fingerhüte, Malven und Prunkwinden anzusäen, meine Dahlien begleiten mich beinahe rund ums Jahr. Aus den Rosenblättern stelle ich Hydrolate her, welche als Grundlage für meine Cremes und Lotionen dienen. Das ist nämlich meine zweite Leidenschaft, Naturkosmetik selbst zur rühren.

Damit auch ja alles „festgehalten“ und konserviert wird, fotografiere ich gerne und mache mir Kalender für die Wand. Vor fünf Jahren habe ich damit begonnen, ein Gartenbuch zu schreiben. Ein meditativer Spaziergang quer durch meinen Garten - vielleicht, aber auch nur vielleicht wird es als Ebook von einem kleinen Verlag gedruckt.

Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr ausgeschweift, auf jeden Fall freue ich mich, unter Gleichgesinnten zu sein.

LG, Isa

Flora
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19 Mai, 2012 14:38

Re: Sucht oder Leidenschaft?

Beitrag von Flora » Di 13 Aug, 2013 17:51

herzlich Willkommen .. dann drück ich mal die Daumen das Dein gartenbuch irgendwann als eBook erscheinen wird :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️