❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


da bin ich ;)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
becky11984
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Sep, 2013 15:26

da bin ich ;)

Beitrag von becky11984 » Fr 06 Sep, 2013 15:35

Hallo ihr schönen Blumen

Ich bin noch ein kleiner keimling der noch viel lernen muss damit er sich am Ende auch zu einer schönen Blume entwickeln kann.

Letzen Winter wurde ich in ein wunderschönes
810 m2 Meter Garten Grundstück in schlitz eingepflanzt und genau da möchte ich bleiben

Die hanglage, bringt hübsche stufen zum Vorschein die nicht nur mir gefallen sondern auch den zweiten dazu gehörigen Schäferhunde (Henry und karakan) so wie den zwei Katzen (kira und frisbi)

Um aber um hier wachsen und gedeihen zu können, muss ich noch einiges lernen.

Drum freue ich mich von euch zu Lesen und mich mit euch auszutauschen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️