❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Guten Tag!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Samweis
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20 Sep, 2013 11:29

Guten Tag!

Beitrag von Samweis » Fr 20 Sep, 2013 11:36

Ich kenne das Forum schon etwas länger vom Mitlesen und habe hier einige gute Anregungen und Tipps aufgeschnappt. Da jetzt der Winter kommt und ich nicht mehr so oft in meinem Garten vor mich hin buddeln kann, will ich mich hier gerne ein bisschen einbringen und mit anderen Hobby-Gärtnern austauschen. Vielleicht kann ich sogar einigen Leuten weiterhelfen. Mal sehen, wie es wird. Ich freue mich jedenfalls auf interessante Beiträge und Diskussionen.
Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön. (Vincent van Gogh)

garten
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Re: Guten Tag!

Beitrag von garten » Sa 21 Sep, 2013 09:20

Hallo Samweis,

es freut uns Dich in der Gartencommunity begrüssen zu dürfen!

Das Garten-Community Team ;-)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️