❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Moin moin

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Larve
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21 Okt, 2013 08:24
Wohnort: Hamburg

Moin moin

Beitrag von Larve » Mo 21 Okt, 2013 08:37

Herzliche Grüße aus Hamburg.

Ich bin der Karsten aus Wilhelmsburg, bin 42 und seit einigen Monaten Pächter eines Kleingartens in unserer Stadt.
Irgendwie bin ich wohl doch etwas planlos darangegangen, da ich einfach die günstige Gelegenheit genutzt habe, mir eine Parzelle zu sichern die ein Freund aufgegeben hat.
Bis auf die "Hinterlassenschaften" der Vorpächters wächst noch nicht wirklich etwas eigenes.
So suche ich jetzt nach Anregungen und Hilfe um mein Stückchen Land selbst etwas zu gestalten als ich das im jetzt bald ja endenden Jahr getan habe.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️