❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Jetzt hab ich endlich die Vorstellecke gefunden

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Maddle49
Beiträge: 14
Registriert: Do 31 Okt, 2013 18:53

Jetzt hab ich endlich die Vorstellecke gefunden

Beitrag von Maddle49 » Sa 02 Nov, 2013 14:14

Hallo an Alle, ich bin Monika und wohne seit einigen Jahren im eigenen Haus. Natürlich mussten wir vieles umgestalten und erneuern, denn das Haus wurde 1934 gebaut und wurde von alten Menschen bewohnt. Ich habe mir den garten zur Aufgabe gemacht und schon einiges bewerkstelligt. Aber es ist noch nicht perfekt und deshalb hoffe ich auf Tipps und Ratschläge von euch.Natürlich bringe ich mich auch mit ein und verrate euch, was ich gemacht habe. Wenn das wetter wieder besser ist, dann mache ich auch Fotos und stelle die noch ein.

Gartenfee2000
Beiträge: 4
Registriert: Fr 08 Nov, 2013 23:37

Re: Jetzt hab ich endlich die Vorstellecke gefunden

Beitrag von Gartenfee2000 » Di 12 Nov, 2013 17:48

upps, ja die ist wirklich gut versteckt ... - ich schließ mich deinem Hallo jetzt doch einfach mal an, ohne einen neuen Treat aufzumachen :-)
Egal ob Sommer oder Winter - der Garten ist ganzjährig eine "Beschäftigung" .
Mein Garten Blog

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️