❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Guten Abend

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
GaBri
Beiträge: 8
Registriert: Di 31 Dez, 2013 18:14

Guten Abend

Beitrag von GaBri » Di 31 Dez, 2013 18:17

Guten Abend allerseits,

ich bin die Gabi, 50+ und wohne in Berlin. Dort habe ich mir vor einiger Zeit neben einer Stadtwohnung eine Gartenlaube am Rande Berlins zugelegt und befasse mich in letzter Zeit immer vermehrter mit der Gestaltung des Gartens. Da ich noch recht unerfahren bin und hier und da Hilfe brauche, habe ich mich hier angemeldet.

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 5
Registriert: Fr 05 Jul, 2013 09:51

Re: Guten Abend

Beitrag von Isa » Mi 01 Jan, 2014 21:01

Guten Abend liebe Gabi,

es steht mir eigentlich gar nicht zu, dich zu begrüßen, da ich bislang hier wenig aktiv war.
Möchte das aber gerne ändern.

Ist denn die Gartenlaube direkt neben der Wohnung oder musst du weiter gehen?

Liebe Grüße
Isa

Benutzeravatar
GaBri
Beiträge: 8
Registriert: Di 31 Dez, 2013 18:14

Re: Guten Abend

Beitrag von GaBri » Fr 03 Jan, 2014 21:24

Hi,

natürlich steht es dir zu, warum sollte es nicht? :D

Ich muss nicht laufen, ich muss fahren! :lol: Entweder mit Auto (das mache ich in letzter Zeit immer weniger), mit Fahrrad (bei gutem Wetter, weil es schon ein ganzes Stückchen ist) und mit S-Bahn.

Ich wohne nämlich näher in der Stadt und die Laube ist am Rande von Berlin

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️