❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Guten Abend und ein frohes und gesundes 2014

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Paitoon
Beiträge: 6
Registriert: Do 02 Jan, 2014 22:20
Wohnort: Hamburg

Guten Abend und ein frohes und gesundes 2014

Beitrag von Paitoon » Sa 04 Jan, 2014 00:42

Ich habe die große Ehre den liebevoll gestalteten, gepflegten und mit vielen Erinnerungen behafteten Garten meiner Eltern zu übernehmen. Da ich als männlicher, 40er Kaufmann, mehr theoretisch als praktisch mit dem Garten verbunden war, suche ich hier im Forum fachliche Hilfestellung und geistige Ergüsse, um den Garten zu erhalten.

Ich danke für alles was kommt....merci

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 5
Registriert: Fr 05 Jul, 2013 09:51

Re: Guten Abend und ein frohes und gesundes 2014

Beitrag von Isa » Sa 04 Jan, 2014 17:25

Hi,

ist das mehr eine Laube oder ein Garten mit Wohnhaus. Auf jeden Fall wünsche ich schon mal viel Freude damit.

Isa

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️