❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Guten Abend

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
danilo
Beiträge: 6
Registriert: So 12 Jan, 2014 23:24

Guten Abend

Beitrag von danilo » So 12 Jan, 2014 23:25

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und pflege ein großes Interesse an Pflanzen aller Art. Dazu gekommen bin ich eigentlich durch meine Tante, die mir mit 14 meine erste Pflanze geschenkt hat und seither ist eine ganz große Leidenschaft daraus geworden.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
LisaSummer
Beiträge: 11
Registriert: Di 28 Jan, 2014 21:54

Re: Guten Abend

Beitrag von LisaSummer » Mi 29 Jan, 2014 23:07

Auch nen guten Abend! - Hier ist die Lisa aus Berlin mit einem Schrebergarten im Sommer. Da soll dieses Jahr was passieren und ich schau mich mal hier ein wenig um ! Liebe Grüsse :D

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️