❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gruß aus Hannover

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2009 16:58
Wohnort: Hannover

Gruß aus Hannover

Beitrag von Jonas » Fr 20 Feb, 2009 18:19

hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte uns mal kurz vorstellen. Wir sind erst seit ein paar Monaten online. Einen Garten haben wir allerdings schon länger. Den haben wir von meinen Eltern bekommen.
Aufgeteilt haben wir unseren Garten ungefähr in 1/3 Obst und Gemüse, 1/3 Blumenbeete und 1/3 Rasen. Wir verbringen im Sommer fast jedes Wochenende dort. Die Beschäftigung mit den Pflanzen und der
Natur macht uns sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass wir hier nette Gespräche führen können sowie auch Tipps und Anregungen erhalten.
Jonas

garten
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von garten » Sa 21 Feb, 2009 02:56

Hallo Jonas,

herzlich willkommen in der Garten-Community (GC).
ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Gruß
Adam

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von eden » Sa 21 Feb, 2009 10:46

Hallo Jonas!
Herzlich Willkommen! Bild
Der Garten ist ein schöner Ausgleich zu allem Streß, ich verbringe auch jede freie Minute in meiner kleinen Oase.
Gruss Eva
Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️