❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Vorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Sa 24 Dez, 2016 18:19

Bild
Hier liebe NEU-USER
könntet Ihr Euch vorstellen und danach voll einsteigen mit Euren Fragen oder euren Gärten.
Hoffe, dass sich hier viele erstmal vorstellen.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 26 Dez, 2016 10:56

Ich möchte hier nochmals darum bitten, dass sich die NEUEN vorstellen und dann mit uns kommunizieren.
Darum nochmals hier neu.
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

genoveva
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Dez, 2016 17:09

Re: Vorstellung

Beitrag von genoveva » Mo 26 Dez, 2016 23:29

hallo, hoffe ihr hattet schöne weihnachten.
lieber gerhard. ich hatte mich schon woanders vorgestellt. aber mit der kommunikation ist es hier nicht gut bestellt..
das finde ich ganz schade. woran liegt das. :?: :?:
viele grüße genoveva

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Di 27 Dez, 2016 09:12

Bild
@genoveva
Erstens muss man sich hier einlesen, um dann die Abschnitte und Posts besser zu finden.
Zweitens sind hier viele Neuregistrierungen, die nur für ein paar Tage im Forum bleiben;
meistens sind diese dann nach einem Werbelink verschwunden und melden sich dann
irgendwann mit einer Frage und einem Werbelink hier wieder unter einem anderen Namen an.
Das stört dann gewaltig.

Ich selbst habe hier eine Heimat gefunden und will diese mit vernünftigen Beiträgen
beleben. Dabei will ich die Fakeeintragungen ignorieren und mich nicht ärgern lassen.

Wenn Du mit mir und ein paar anderen Userinnen dieses Forum ohne Werbung wieder beleben willst,
lade ich Dich herzlichst ein, dies zu tun.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
heilundlaut
Beiträge: 8
Registriert: Mi 04 Jan, 2017 11:14

Re: Vorstellung

Beitrag von heilundlaut » Mi 04 Jan, 2017 11:24

Guten Morgen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen.
Echt cool bisher, auf ein schönes miteinander ;)

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Do 05 Jan, 2017 09:43

heilundlaut hat geschrieben:Guten Morgen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen.
Echt cool bisher, auf ein schönes miteinander ;)
dann sollte es auch weiterhin echt cool bleiben.
wer ist "heilundlaut" m? w? Hast du einen Garten ? Wie sieht er aus?
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Do 05 Jan, 2017 17:46

Hallo Dennis52 !
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Vorstellung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Sa 07 Jan, 2017 09:46

@Jochen991
Bild
Hallo Jochen
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Yousand
Beiträge: 7
Registriert: Fr 09 Dez, 2016 15:37

Re: Vorstellung

Beitrag von Yousand » Di 10 Jan, 2017 00:50

Hi zusammen ;)

Irgendwie ist das schon der 2. Thread wo ich was von "wiederbeleben" und "Werbung" lese. Ist es hier so schlimm? Hab zumindest in der kurzen Zeit noch nichts mitbekommen :) Aber bin auch nicht sooo super aktiv aktuell
Grün, grün, grün ... :)

Benutzeravatar
heilundlaut
Beiträge: 8
Registriert: Mi 04 Jan, 2017 11:14

Re: Vorstellung

Beitrag von heilundlaut » Sa 01 Apr, 2017 13:15

Gartenopa Gerhard hat geschrieben:
heilundlaut hat geschrieben:Guten Morgen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen.
Echt cool bisher, auf ein schönes miteinander ;)
dann sollte es auch weiterhin echt cool bleiben.
wer ist "heilundlaut" m? w? Hast du einen Garten ? Wie sieht er aus?
Hallo,
Ich habe erst jetzt gesehen, dass jemand noch was dazu geschrieben hat! Entschuldige die späte Antwort. Ich hier noch einiges lernen^^

Ich habe ein relativ großes Grundstück im Grünen mit allerlei Wildpflanzen, doch mein ganzer Stolz ist mein schöner alter Kirschbaum und der noch recht frische Kräutergarten hinterm Haus.
Hoffentlich kann ich mich hier mit Gleichgesinnten ausauschen und noch ein paar gute Tipps einsammeln ;)
Beste Grüße, Gitte

Sören
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14 Nov, 2016 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Sören » Fr 05 Mai, 2017 10:45

Hallo,

ich bin Sören, Jahrgang 1971, ich pflanze Schnittlauch und Unkraut, da alles andere nicht lange hält.
Spaß. Ich bin verheiratet und habe sehr sarkastischen Humor.

VG Sören

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️