❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


SplishSplash gesellt sich dazu

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Benutzeravatar
Auer_Karl
Beiträge: 103
Registriert: So 23 Mai, 2010 17:51

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von Auer_Karl » Di 15 Jun, 2010 22:06

Alberner Haufen, immer diese Babbelweiber!
Herzlich willkommen Plantschbecken :D
Gruss Karl

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von SplishSplash » Mi 16 Jun, 2010 06:20

Wo wir gerade von langen Namen reden ... Pippilotta ist nun wirklich nicht besser als SplishSplash:

Pippi - magst für den SplishSplash irgendwann vorbeischauen? Gerade fängt er an zu blühen, aber im Herbst könnt ich Dir ein Stückerl abgeben.
Ich hab' auch noch andere Storchis im Garten und einen, den ich nicht kenne - den hast Du bestimmt nicht! :wink:

Splashi

Nicky
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 17:47

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von Nicky » Mi 16 Jun, 2010 06:34

du bist auch so ein Plitschi Platschi Zebri.....dat ist doch vieeeeeeeeeeeeel zu lang.....Splashi ist kürzer und passt auch gut..... :lol: :lol:

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von SplishSplash » Mi 16 Jun, 2010 06:49

Ja sach mal, Nicky - was meinst denn damit?
Hältst Du mich für 'nen hingesplashten Haufen Bild oder sowas?
Das find ich jetzt aber nicht fein ... Bild
Ich frag' mich doch ernsthaft, ob ich hier wirklich richtig bin.
Rosie, welchen Bus hattest Du genommen? Ich glaub, ich muß den nächsten Bus zurücknehmen ... Bild

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von Gracy » Mi 16 Jun, 2010 07:22

Hallo erst mal und herzlich willkommen hier.
Ich werd dich Spsp nennen , so früh am Morgen kann ich nämlich noch keine so lange, schwierige Namen schreiben :roll:
SplishSplash hat geschrieben:
Na ja, ob ich zu den Fachleuten zähle ... eher zu den hobbymäßigen Besserwissern ... :lol: ... im Ernst: Von 90 % habe ich überhaupt keine Ahnung und die restlichen 10 % .......

Na es heisst doch: die Schlauheit des Fuchses besteht zu 90% aus der Dummheit der Gänse.

:lol:
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von SplishSplash » Mi 16 Jun, 2010 07:28

Spsp ... paß auf Gracy ... zu so 'ner feinen Dame paßt äußerst schlecht 'ne feuchte Aussprache! :lol:

Außerdem fand ich Nickys Vorschlag besser ...

Splashi

zebrina

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von zebrina » Mi 16 Jun, 2010 11:04

He Plitschi Platschi ich hab nen tollen Song für Dich

Pitsch Patsch Pinguin :lol: :lol: :lol:

(Link wurde entfernt)

Oh Mann diese olle Kamelle ist früher bei uns zu Haus rauf und runter gedudelt...in voller Lautstärke

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von Rosie » Mi 16 Jun, 2010 12:11

SplishSplash hat geschrieben:Ja sach mal, Nicky - was meinst denn damit?
Hältst Du mich für 'nen hingesplashten Haufen Bild oder sowas?
Das find ich jetzt aber nicht fein ... Bild
Ich frag' mich doch ernsthaft, ob ich hier wirklich richtig bin.
Rosie, welchen Bus hattest Du genommen? Ich glaub, ich muß den nächsten Bus zurücknehmen ... Bild
na wennst jetzt noch magst?

aber hier ist mehr los was den Spaßfaktor angeht .... also wenn i du war, i würd bleiben ... i bin aber i und i bleib eh .. oder so ... :D :D

wir könnten auch stundenlang über Storchenschnäbel philosofieren .. wennst einen guten WEin mitbringst .. :wink:
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Benutzeravatar
Engelchen
Beiträge: 102
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 13:59

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von Engelchen » Mi 16 Jun, 2010 14:45

Herzlich willkommen Splashi!

Hier bekommst Du jede Menge Spaß und wenn ich Dich mit meinen Fragen nerve , sags ruhig !Dann frag ich wen anderes :lol:

Liebe Grüße
Rachel

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von SplishSplash » Mi 16 Jun, 2010 14:50

zebrina hat geschrieben:Oh Mann diese olle Kamelle ist früher bei uns zu Haus rauf und runter gedudelt...in voller Lautstärke
Was heißt hier "olle Kamelle"???

Das läuft bei uns aktuell rauf und runter und ich darf's auch mit Gitarre vorsingen ... :roll:

Aber die Vahle-Lieder sind mir allemal lieber als Zuckowski.
Bei den Vahle-Sachen sind einige dabei, die so richtig witzig sind.

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von Pippilotta » Mi 16 Jun, 2010 20:27

SplishSplash hat geschrieben:Wo wir gerade von langen Namen reden ... Pippilotta ist nun wirklich nicht besser als SplishSplash:

Pippi - magst für den SplishSplash irgendwann vorbeischauen? Gerade fängt er an zu blühen, aber im Herbst könnt ich Dir ein Stückerl abgeben.
Ich hab' auch noch andere Storchis im Garten und einen, den ich nicht kenne - den hast Du bestimmt nicht! :wink:

Splashi
Ich komme gerne, aber ich weiß nicht wo du wohnst. Ist es denn sehr weit weg. Ich wohne im Westzipfel von Deutschland.
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

zebrina

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von zebrina » Mi 16 Jun, 2010 20:41

SplishSplash hat geschrieben:
zebrina hat geschrieben:Oh Mann diese olle Kamelle ist früher bei uns zu Haus rauf und runter gedudelt...in voller Lautstärke
Was heißt hier "olle Kamelle"???

Das läuft bei uns aktuell rauf und runter und ich darf's auch mit Gitarre vorsingen ... :roll:
Bis Du es nicht mehr ertragen kannst :lol:
Wenn meine Grossen das noch hören würden, müsst ich mir wohl ernsthaft Sorgen machen....

Aber die "Anne Kaffeekanne" von Vahle ist wirklich klasse

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: SplishSplash gesellt sich dazu

Beitrag von SplishSplash » Do 17 Jun, 2010 06:19

Pippilotta hat geschrieben:Ich komme gerne, aber ich weiß nicht wo du wohnst. Ist es denn sehr weit weg. Ich wohne im Westzipfel von Deutschland.
Ich will's mal so ausdrücken, Pippi ... so weit weg, daß wir auch darauf warten können, daß eine Amsel den Samen von meinem SplishSplash frißt und bei Dir im Garten über den hinteren Verdauungstrakt wieder abläßt .... :lol: :lol: :lol: :lol:

Magst Du Kuchen? Wenn Du vorbeikommst, könnten wir ja auch was klönen, aber nur, wenn Du Zeit für Kuchen hast und nicht gleich wieder abdüst ... :lol: :lol:

Und überhaupt ...
SplishSplash hat geschrieben:Hallo! Ich bin SplishSplash aus dem schönsten Teil Deutschlands ...
:wink:

Gruß und Schluß
Splashi

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️