❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Romantische Deko für den Garten

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Romantische Deko für den Garten

Beitrag von klee » Fr 22 Apr, 2016 08:52

Huhu Gartenfreunde,

ich möchte diese Saison meinen Garten mehr in die Richtung Romantik dekorieren. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Ideen, wie ich das Ganze umsetzen soll. Habt ihr da vielleicht ein paar Dekoideen für mich?

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von schnitt » Mo 25 Apr, 2016 10:41

Hallo,

ich liebe romantische Dekoration im Garten, das ist genau mein Stil. Bei uns haben wir eine schöne verziehrte Vogeltränke aufgestellt und auch für entsprechende Tischdekoration gesorgt. Wenn du noch ein paar weitere Anregungen benötigst, solltest du dich mal hier unter www.megasb.ch/de/dekoration+und+accesoires/romantik/ im Onlineshop umsehen. Dort findest du noch weitere Dekoartikel in dieser Art. Viel Spaß bei der Gartengestaltung wünsche ich dir!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Patrieck » Mo 25 Apr, 2016 17:11

Ich würde da vorallem auf Gartenstühle etc. im Romantik-Stil setzen. Das ist sehr schön.
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von fragnach » Di 10 Mai, 2016 16:07

Mir sind Engel und solche Figuren ja immer ein bisschen zu kitschig... :lol:
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

Benutzeravatar
helmaw
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18 Mai, 2016 20:39

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von helmaw » Mo 23 Mai, 2016 14:30

Hallo,

eine tolle beleuchtung kann auch romantisch sein. Es gibt ja auch LED Lichterketten die solarbetrieben sind. Vielleicht noch ein paar Rosenbüsche und auch die Stühle sind eine super Idee. Es kommt eben auch immer ein bisschen drauf an wie man romatisch definiert.

LG
Dreams come true

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Manother » So 18 Sep, 2016 22:54

Finde auch ein paar gemütliche Gartenmöbel sind schon die halbe Miete.

tinchen98
Beiträge: 7
Registriert: Mo 03 Okt, 2016 14:53

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von tinchen98 » Mo 03 Okt, 2016 15:40

Also ich finde sehr romantisch diese Solar Dekostrahler. Wir haben ein paar Steine, oder besser gesagt Plastiksteine :) , die tagsüber die Sonne auffangen und nachts oder wenn's dunkel wird anfangen leicht zu strahlen. Sieht super aus und man kann damit auch Elemente im Garten anstrahlen und so ein romantisches Ambiente schaffen.

LG Maja

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von fragnach » Mo 24 Okt, 2016 12:57

Meine Frau hat ein paar dieser Lampen bestellt. Die stehen im Eingangsbereich und leiten durch den Garten zur Eingangstür. Ich komme immer recht spät heim, wenn es schon dunkel ist und da leuchten die mir jeden Abend den Weg. Sieht richtig schön aus. Und irgendwie auch romantisch.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Sa 29 Okt, 2016 11:12

Über Gartendeko habe ich mir bereits über 20 Jahren Gedanken gemacht und meinen Garten www.gartenopa.de/garten2010.htm damit gestaltet.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mo 31 Okt, 2016 18:00

Romantisch durch Beleuchtung im Garten wird es auch bei mir.
Da sind so einige Lampen in meiner Gartenlandschaft zu sehen:
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Coni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02 Nov, 2016 00:34

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Coni » Do 03 Nov, 2016 16:10

Hi ihr lieben, hallo klee :),

hmmm...du möchtest also mehr Romantik in deinem Garten haben.
Ich glaube ein paar Blumen in schicken Pflanzkübel bringen einiges an Romantik mit.
Wir haben einen Teich bei uns im Garten und drum herum sind viele Blumen aufgestellt.
Das alles macht eine sehr schöne Atmosphäre. :)

Lg Coni

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Gärtner » Fr 17 Feb, 2017 08:58

Die richtigen Blumen tragen viel dazu bei; bestimmte Blumen werden natürlich auch mit Romantik verknüpft, Rosen beispielsweise. Davon abgesehen kannst du Büsche und Hecken auch in Formen schneiden, wenn du darin Erfahrung hast, das macht auch einiges her und wirkt je nach Form romantisch.

Emaille
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21 Apr, 2017 16:05

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Emaille » Di 16 Mai, 2017 17:22

Hi ;-)
Ich finde Emailleschilder können sich im Garten sehr schön machen. Sie bringen ein klassisches/romantisches Element rein, insbesondere dann, wenn du sie an eine alte Fassade im Gartenbereich anbringst.

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von Manother » Fr 30 Jun, 2017 15:51

Eine Hollywoodschaukel finde ich immer sehr schön! Außerdem können viele, wilde Pflanzen und Blumen sehr romantisch sein. :)

bluejeans
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Jul, 2017 15:27

Re: Romantische Deko für den Garten

Beitrag von bluejeans » Do 06 Jul, 2017 19:44

Ich finde Sonnengläser toll :) gibts auch Fairtrade.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️