Tipp fĂĽr Mitglieder aus Ostwestfalen

Wenn Werbung zum Thema Garten, dann bitte nur hier! Backlinks auf Garten-Community.de natĂĽrlich gern gesehen.

Tipp fĂĽr Mitglieder aus Ostwestfalen

Beitragvon michaela55 » Mi 19 Mai, 2010 16:12

Hallo liebe Community,

ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit einem Gartencenter in Bielefeld schildern.
Am Wochenende habe ich im Gartencenter Mühlenweg neben dem IKEA Pflanzen und Stauden für meinen Garten eingekauft. Das Geschäft wirbt mit dem Slogan "größtes Gartencenter in OWL". Meinem ersten Eindruck zufolge könte das sogar stimmen. Die große Auswahl an Pflanzen, Blumen und Gartenzubehör fand ich enorm. Ein Besuch lohnt sich also meiner Meinung nach auf jeden Fall. Bin schon gespannt wie sich die Pflanzen in meinem Garten entwickeln.
FĂĽr alle Interessierten hier noch der Link: http://www.gartencenter-muehlenweg.de

Falls jemand schon mehr Erfahrungen mit dem Gartencenter gemacht hat, wĂĽrden mich diese auf jeden Fall interessieren.
michaela55

Re: Tipp fĂĽr Mitglieder aus Ostwestfalen

Beitragvon Oleander » Di 13 Jul, 2010 12:00

Guten Tag Michaela,

danke fĂĽr den Hinweis. Ich wohne gar nicht weit entfernt und bin immer nur
vorbeigefahren. Nun werde ich hineingehen.

Mit frdl. GrĂĽssen
Oleander
Oleander

Re: Tipp fĂĽr Mitglieder aus Ostwestfalen

Beitragvon Strahlemann » Di 13 Jul, 2010 20:54

Hey!

Da schau her... Wusste gar nicht das hier noch mehr aus OWL sind!

Ist zwar für uns nicht direkt um die Ecke, aber wenn es sich auf Grund der Größe und des Sortiments lohnt, könnte man sich das ja mal ansehen. Zumal wir hier glaube ich nicht mal ein richtiges Gartencenter haben!

lg René
Strahlemann

Zurück zu Gartenmarkt: Händler + Dienstleistungen