❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Minikürbisart ist das?

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Antworten
MaBe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Aug, 2016 15:03

Welche Minikürbisart ist das?

Beitrag von MaBe » Mi 24 Aug, 2016 15:11

Guten Tag,

ich habe in diesem Jahr geschenkte Kürbissamen ausgesät. Die Kürbise sind prima gewachsen. Ich kann aber nicht herausfinden, welche Sorte das genau ist. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Eigentlich dachte ich, dass man die Schale mitessen könnte, allerdings ist diese sehr hart, sodass ich wohl davon absehe.

Danke und viele Grüße
Marcus
Dateianhänge
Kürbis.jpg

Zwiebelin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31 Aug, 2016 13:56

Re: Welche Minikürbisart ist das?

Beitrag von Zwiebelin » Do 08 Sep, 2016 12:22

Hmm ich glaub der Baby Boo. VIelleicht aber auch Jerrahdale?

Aluminium
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31 Okt, 2016 13:39

Re: Welche Minikürbisart ist das?

Beitrag von Aluminium » Do 03 Nov, 2016 13:22

Kann ich leider nicht sagen. Schauen aber sehr cool aus.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️