❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenmessen

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Galoe
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Apr, 2014 12:17

Gartenmessen

Beitrag von Galoe » Mi 09 Apr, 2014 13:10

Hallo ihr Gartenliebhaber,

auf der Suche nach einer Ausstellung oder Gartenshow dieses Jahr (am besten in Berlin) habe ich mich bei gartenmessen.de/bundesland/berlin/ umgesehen und sehe nun dort das es sogut wie jeden Monat irgendwo Ausstellungen gibt. War euch das bewusst?
Ich werde jetzt mal recherchieren und schauen was ich so in der näheren Umgebung besuchen kann. Seht es als kleinen Tipp, falls es interessiert.

Ich fand das zumindest mal ganz interessant zu sehen und wusste auch gar nicht das zum Beispiel Schlösser in BaWu auch Ausstellungen machen. Finde ich ja schon toll, gerade Schlösser bieten ja noch einmal eine ganz andere Atmosphäre. Ich bin auf jedenfall gespannt wo es mich hinverschlägt. :)

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Gartenmessen

Beitrag von Gracy » Di 13 Mai, 2014 07:37

Berlin ist leider bissel zu weit weg für mich.

Schlossgärten sind immer was besonderes, da geh ich gerne hin.
Liebe Grüsse Gracy

heinzelmann
Beiträge: 8
Registriert: Di 02 Feb, 2016 15:30

Re: Gartenmessen

Beitrag von heinzelmann » Di 02 Feb, 2016 15:41

Wenn man schon in der Nähe ist, ich finde den Botanischen Garten in Potsdam auch immer sehr empfehlenswert.

Benutzeravatar
fragola
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 22:55

Re: Gartenmessen

Beitrag von fragola » Mo 11 Apr, 2016 22:59

Danke für die Tipps!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️