❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Mein Garten!

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
GartenTanteEva
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16 Mai, 2011 11:19

Mein Garten!

Beitrag von GartenTanteEva » Mo 16 Mai, 2011 20:54

Ich wusste nicht genau wo ich meine BIlder reinstellen sollte und in einem Talk Bereich sind sie ja nie falsch... :D
Fals doch bitte verschieben :D

Also dann geht es mal los mit den Bilder:
Das BIld ist schon etwas älter, den Salat konnte ich schon Ernten!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alle anderen Bilder (kann ja nicht alle hier reinstellen) findet ihr unter:
(Link wurde entfernt)

mia
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 12:16

Re: Mein Garten!

Beitrag von mia » Mi 25 Mai, 2011 12:50

Sieht toll aus!!!

Selbstgemacht123
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12 Aug, 2013 17:02

Re: Mein Garten!

Beitrag von Selbstgemacht123 » Mo 19 Aug, 2013 19:03

Das zweite Bild gefällt mir am Besten :-)

Benutzeravatar
Maddle49
Beiträge: 14
Registriert: Do 31 Okt, 2013 18:53

Re: Mein Garten!

Beitrag von Maddle49 » Sa 02 Nov, 2013 22:34

Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich finde es sehr schön was du gemacht hast. Aber so ein richtig großes Beet hast du gar nicht oder? Oder ein Hochbeet würde sich bei dir bestimmt auch sehr schön machen. :D

Ich bin auch in meinem eigenen Garten ein Hochbeet anzulegen, da ich für ein Beet sehr wenig Platz aufbringen kann. Die Lösungen hab ich mir aus einer Zeitschrift und finde ich als Alternative ziemlich geeignet 8) . Mit so wenig Platz wie bei mir hat man so seine Sorgen und muss ein wenig kreativ werden. :D

Das ist dasselbe wie Mietwohnung und Haus. Ein Hausbesitzer kann sich meistens auch nicht vorstellen, dass ein Mieter einer Wohnung auch so seine Probleme hat. Und so ist es auch mit viel und wenig Garten.

Benutzeravatar
SteffiGru
Beiträge: 4
Registriert: Di 08 Sep, 2015 17:14

Re: Mein Garten!

Beitrag von SteffiGru » Mi 09 Sep, 2015 22:03

Dein garten sieht zumindest mehr nach Garten aus als unserer :D

Benutzeravatar
fragola
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 22:55

Re: Mein Garten!

Beitrag von fragola » Mo 11 Apr, 2016 22:57

Tolle Bilder!

Greenie
Beiträge: 9
Registriert: Do 23 Jun, 2016 10:35

Re: Mein Garten!

Beitrag von Greenie » Fr 24 Jun, 2016 09:41

Moin GartenTanteEva,

sehr schöner Garten. Vorallem die Idee mit den aufeinander gestapelten Blumentöpfen find ich spitze! :wink:
Kamst du selber darauf, oder gibt es irgendwo Inspirationen für solche Spielerreien?

LG Ralf

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Mein Garten!

Beitrag von Manother » So 18 Sep, 2016 22:51

Gute Ideen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️