❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von noxnox
Mi 13 Mai, 2009 16:38
Forum: Gartenpflege
Thema: Dahlienfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 6883

Re: Dahlienfrage

Dahlien kannst du immer wieder an den gleichen Standort setzen. In sandigem Boden würde ich schon direkt bei der Pflanzung etwas Kompost zugeben, und wenn sie dann einen sonnigen Standort haben danken sie es dir mit einer langen Blüte. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe sie sogar die letzten Win...
von noxnox
Mi 13 Mai, 2009 16:33
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48997

Re: Maulwurf vertreiben

seitdem ich Katzen haben habe ich keine Maulwurf-Probleme mehr. :wink:
von noxnox
Mi 13 Mai, 2009 16:30
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Hilfe Brombeeren
Antworten: 14
Zugriffe: 20653

Re: Hilfe Brombeeren

Ich habe auch die Dornenlosen (die sind echt lecker und wuchern auch nicht unkontrolliert).
Aber die Dornigen kenne ich auch, die sind echt schlimm. Ich fürchte es gibt keine zuverlässige Alternative zum ausgraben.

Gruß Andreas

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️