❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Michl
Mo 29 Jun, 2009 13:04
Forum: Gartenpflege
Thema: Pflaster reinigen - wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 54221

Re: Pflaster reinigen - wie?

Also das mit dem Spezialmittel für die Fugen doer die Versiegelung ist uns bei unserer großen Fläche einfach zu teuer. Da würd ich jetzt gern wissen, ob es noch ne günstige Methode gibt, bzw ich würde einfach irgendwas dem Sand für die Fugen mit untermischen (Salz??? Waschpulver???) damit das unkrau...
von Michl
Fr 19 Jun, 2009 11:48
Forum: Gartenpflege
Thema: Pflaster reinigen - wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 54221

Re: Pflaster reinigen - wie?

Ja gefeiert wird schon jeden Abend, aber nachmittag kann man ja mal bisschen was tun, wenn man um 1 Uhr mal aufgestanden ist =) Da bei uns waren schon mal welche da an der haustür die meinten "ihr hof sieht ja kathastrophal aus, den könnten wir reinigen udn versiegel"...natürlich alles andere als pr...
von Michl
Do 18 Jun, 2009 12:35
Forum: Gartenpflege
Thema: Pflaster reinigen - wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 54221

Pflaster reinigen - wie?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch. Unser Pflaster, das mal rötlich war, hat sich in den letzten 20 Jahren bräunlich/schwarz verfärbt. Da ich nun mein Abi geschafft habe und meinen Eltern versprochen habe, dass ich nach dem Abi das mal angehen werde, möchte ich in der nächs...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️