❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von shizendo
Mi 22 Nov, 2006 23:11
Forum: Pflanzen
Thema: braungelbe spitzen, dunkle tropfen
Antworten: 0
Zugriffe: 3709

braungelbe spitzen, dunkle tropfen

Habe meine lieblingspflanze umgetopft (eine art Bambus glaub ich, getopft in erde und seramis) und jetzt hat sie angefangen braungelbe spitzen zu bekommen bzw. zum teil auch seitlich. Sie sind allerdings nicht trocken sondern eher feucht. Letzte Woche hab ich auf den Blättern kleine Tropfen entdeckt...
von shizendo
So 15 Okt, 2006 13:03
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter im Zimmer?
Antworten: 12
Zugriffe: 21324

Habe vor die Pflanzen bei Rühlemanns zu bestellen- also schon in Pflanzenform und nicht als Saatgut. Bin leider kein sehr geduldiger Mensch wenn ich mir mal eine Idee in den Kopf gesetzt habe und möchts deshalb trotzdem unbedingt jetzt versuchen und nicht bis ins Frühjahr warten. Vielleicht hab ich ...
von shizendo
Sa 14 Okt, 2006 13:55
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter im Zimmer?
Antworten: 12
Zugriffe: 21324

Kräuter im Zimmer?

Hallo! Ich würde sehr gern diverse Kräuter anbauen, bewohne allerdings nur ein kleines Zimmer in einem Studentenheim- daher die Überlegung welche am Fenster (innen) anzubauen. Allgemein ist es bei mir sehr hell doch nur wenige Stunden direkte Sonne. Was mir eher Sorgen macht ist dass es bei mir imme...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️