❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 511 Treffer

von Gracy
Di 13 Mai, 2014 07:42
Forum: Kräuter
Thema: Lavendel wächst nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 8665

Re: Lavendel wächst nicht richtig

Hallo, ein paar Angaben mehr, wären nicht schlecht. Wann hast du ihn letztes Jahr gepflanzt? Wie viel hast du geschnitten? Eigentlich ist Lavendel fast nicht kaputt zu bekommen, daher wundert mich deine Frage etwas. Hab meinen Lavendel so 10 cm überm Boden abgeschnitten und er ist jetzt schon wieder...
von Gracy
Di 13 Mai, 2014 07:37
Forum: Garten-Talk
Thema: Gartenmessen
Antworten: 3
Zugriffe: 5742

Re: Gartenmessen

Berlin ist leider bissel zu weit weg für mich.

Schlossgärten sind immer was besonderes, da geh ich gerne hin.
von Gracy
Di 13 Mai, 2014 07:32
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 168621

Re: Wetter

Die Eisheiligen sind da, dabei dachte dich, die hätten wir letzte Woche schon gehabt.

Dichte graue Wolken bei 10 Grad.
von Gracy
Mi 08 Sep, 2010 10:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Gartenhaus bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 6567

Re: Gartenhaus bauen

Hallo,


Frage ; was soll denn in deinem Gewächshaus mal angebaut werden ?
von Gracy
Mi 08 Sep, 2010 09:39
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Re: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Naja beim Grünzeug entsorgen kann er ja nicht viel falsch machen :wink: und wenn ers net sauber aufgeräumt hat gibts eben nicht so viel Kohle.

In anderen Bereichen hab ich schon von etlichen schlechten Erfahrungen gelesen und gehört. Gerade im Bereich
Maler- und Fliesenarbeiten.
von Gracy
Sa 28 Aug, 2010 22:08
Forum: Gartenpflege
Thema: Rasen gesät, Zweifel am Boden
Antworten: 6
Zugriffe: 9182

Re: Rasen gesät, Zweifel am Boden

Wart erst mal in Ruhe ab, dein Rasen kommt bestimmt noch, wenn auch etwas langsamer.
Dem Rasen ist es auch egal wie hart der Boden dann wird. Wir haben hier auch Lehmboden der richtig hart wird
und unser Rasen wächst trotzdem immer gut.
von Gracy
Sa 28 Aug, 2010 22:03
Forum: Gartenpflege
Thema: Wasserspeicher Arpolith
Antworten: 6
Zugriffe: 9071

Re: Wasserspeicher Arpolith

Wieo denke ich das du nur Werbung hier machen willst ? Auch in einem anderen Forum hast du dich angemeldet nur um diese
Frage zu stellen.
Du musst nur Tante Google fragen, die sagt dir alles was du willst zu diesem Thema.
von Gracy
Mi 04 Aug, 2010 21:25
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartenplan
Antworten: 13
Zugriffe: 21724

Re: Gartenplan

Hallo, also ich finde deinen Plan schon ganz toll. Die Forsythien musst du vielleicht wirklich nur mal ordentlich zurück schneiden. Wir schneiden unsere immer nach der Blüte auf ca.80 cm oder 1 m zurück. Nur solltest du nicht einfach nur oben gerade abschneiden sondern dann die Äste auf verschiedene...
von Gracy
Di 03 Aug, 2010 11:46
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Moin Moin und Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 12615

Re: Moin Moin und Hallo

Hallo

Herzlich willkommen hier und viel Spass beim schreiben und lesen.
Wobei ich jetzt nicht sagen kann was mir mehr Spass bereitet ..... :D
von Gracy
Di 03 Aug, 2010 11:44
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: noch ne neue !
Antworten: 16
Zugriffe: 14484

Re: noch ne neue !

Hallo Helli,

willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir.

Du kommst vom Südwesten ?? Ich komme vom Südsüden also gar nicht weit von dir.
:D
von Gracy
Di 03 Aug, 2010 11:43
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Servus
Antworten: 13
Zugriffe: 10473

Re: Servus

Hallo Jenni,

ich wünsch dir viel Spass hier im Forum :D
von Gracy
Di 03 Aug, 2010 11:41
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Schweiz meldet sich
Antworten: 8
Zugriffe: 7974

Re: Schweiz meldet sich

Hallo mondfee,


ich wünsche dir ganz viel Spass hier.
von Gracy
Fr 23 Jul, 2010 10:31
Forum: Wassergarten
Thema: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 49935

Re: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...

Na also da würd ich sicher rein kommen :D
von Gracy
Fr 23 Jul, 2010 10:25
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 17
Zugriffe: 23399

Re: Was ist das?

Hallo Kiwi,

es gibt um die 240 Arten Trüffel und längst nicht alles sind geniessbar.

http://www.trueffel-seminar.de/kunde.html

Aber ich drück dir die Daumen das deine es sind ... falls sie wieder kommen. :wink:
von Gracy
Fr 23 Jul, 2010 10:10
Forum: Wassergarten
Thema: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 49935

Re: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...

Rosie hat geschrieben: .. das Becken kommt mir gerade bis zum Kinn, das heißt nicht mal ich komm ohne Leiter da rein..

Da bist du aber nicht sehr sportlich :D :D

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️