❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 235 Treffer

von Nicky
Sa 18 Dez, 2010 17:30
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

sehe ich ganz genauso Röschen...ich bin eigentlich kein Fan von den Weihnachtssternen, aber der ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!

Aber die chinesische Ulme ist auch ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Nicky
Fr 03 Dez, 2010 18:11
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

Pit hat geschrieben:
Nicky hat geschrieben:Würde gerne Bilder von dir sehen !! :wink:
Von mir?
Du weißt doch, die gibt es erst im nächsten Leben. :mrgreen:

ooooch Menno....das ist unfair...hihi

poah dein Weihnachtssternbäumchen ist der absolute Hammer..wunderschön!!!!!!!
von Nicky
Fr 03 Dez, 2010 18:10
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Grüße aus dem Rheingau :)
Antworten: 6
Zugriffe: 6269

Re: Grüße aus dem Rheingau :)

Hey Susie auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!!!
von Nicky
Di 16 Nov, 2010 11:17
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

Heeeeeeeey Pitti...wo bist du..hast jetzt Angst gekriegt und schreibst deshalb nix mehr ???? :?

Würde gerne Bilder von dir sehen !! :wink:
von Nicky
Di 02 Nov, 2010 20:33
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Bin wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 3568

Re: Bin wieder da

hey suuuuupi...dann darste jetzt wieder ganz wild in die Tasten hauen :lol: :lol: :lol:

Schön daste wieder da bist :wink:
von Nicky
Di 02 Nov, 2010 20:31
Forum: Pflanzen
Thema: Canarina canariensis
Antworten: 2
Zugriffe: 4350

Re: Canarina canariensis

hee da schließe ich mich Rosi an...toll erzähle uns mal was über deine Schönheit Franzi :wink:
von Nicky
Di 02 Nov, 2010 20:29
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

Poooooah Pit ...das ist aber soooooooo lieb von dir...dickes Bussi rüberschmeiß :wink:

Der Baum ist ne Wucht...ein Traumteil

äh wieviele Kilometer wohnst du nochmal ungefair von mir wech..wegen deiner Bäumchen würde ich dir glatt mal einen Besuch abstatten :lol: :lol: :lol:
von Nicky
Sa 30 Okt, 2010 06:04
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

okay, äh ja ich werde vergesslich :lol: ich habe zurückgeblättert, aber bitte nochmal zeigen wenn er schön rot ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Nicky
Mi 27 Okt, 2010 20:42
Forum: Kräuter
Thema: Basilikum
Antworten: 40
Zugriffe: 47730

Re: Basilikum

Basilikum braucht viel Licht und muß immer feucht gehalten werden...nicht ertränken, aber nie austrocknen lassen..dann geht er nämlich hinüber :wink:
von Nicky
Mi 27 Okt, 2010 20:15
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

echt zuviel gießen..ja haste den Bonsai denn gebadet...hihi

jetzt sag bloß du hast einen Bonsai vom Weihnachtsstern gezogen??? Kannste den mal in Gänze reinsetzen ???

Nicky mal wieder neugierig :lol:
von Nicky
Mo 18 Okt, 2010 20:58
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

wieso totgepflegt..was haste falsch gemacht ?...

bei mir sind die immer vertrocknet... :?
von Nicky
So 17 Okt, 2010 15:34
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

schon faszinierend...also ich setze nicht gleich alles in die Tat um....wie hast du dann angefangen ? Kurs belegt oder durch Bücher gewälzt ?????
von Nicky
Fr 15 Okt, 2010 10:16
Forum: Arboretum
Thema: Ahorn
Antworten: 45
Zugriffe: 50347

Re: Ahorn

jetzt habe ich mich für einen beni hime entschieden und nu kriege ich den nicht.. :x
von Nicky
Fr 15 Okt, 2010 10:14
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

Pooah....solange schon...und wie bist du dazu gekommen ??? Ist ja schon etwas ausergewöhnlich ??? :lol:
von Nicky
So 10 Okt, 2010 16:36
Forum: Arboretum
Thema: Kleine Bäumchen
Antworten: 207
Zugriffe: 180361

Re: Kleine Bäumchen

toll!

Sag mal wielange pflegst du dieses Hobby eigentlich schon ????

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️