❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 14 Treffer

von MissPaeonie
Mi 02 Jun, 2010 22:37
Forum: Vorschläge
Thema: Zu kleiner Briefkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 37466

Re: Zu kleiner Briefkasten

Du mußt es ja wissen Spunki :lol: :lol: !
von MissPaeonie
Mi 02 Jun, 2010 22:29
Forum: Blumen
Thema: Blumenbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 38427

Re: Blumenbilder

Ok, aber ich koste lieber erstmal vor :D 8) . Nicht dass meiner Pfingstrose noch schlecht wird....
von MissPaeonie
Mi 02 Jun, 2010 22:23
Forum: Blumen
Thema: Blumenbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 38427

Re: Blumenbilder

Hm ich hab noch ne halbe Buddel Heidelbeerlikör, meinst, ich sollte ddie mit ins Gießwasser tun?
von MissPaeonie
Mi 02 Jun, 2010 22:13
Forum: Garten-Talk
Thema: Bilder unserer Pflanzen
Antworten: 79
Zugriffe: 56716

Re: Bilder unserer Pflanzen

Na toll Margot, ich schließe mich dir an, ich naja hasse sie nicht direkt, aber die Kleene wird mir langsam auch unsympathisch, die hat nämlich ihre ganzen Kinderlein quer durch meinen Garten verteilt und die machen da jetzt alle lustig, was sie wollen. Meinst, die Alte achtet da mal drauf. Näää, de...
von MissPaeonie
Mi 02 Jun, 2010 22:07
Forum: Blumen
Thema: Blumenbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 38427

Re: Blumenbilder

Ähm ja, meine Pfingstrose ist wohl etwas schüchtern heute :oops: :shock: .
von MissPaeonie
Mi 02 Jun, 2010 22:06
Forum: Blumen
Thema: Blumenbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 38427

Re: Blumenbilder

Wow, wunderschöne Blumenbilder habt ihr gemacht. Vor allem die Susanne von Gracy finde ich wunderwunderwunderschön!!! Hast du die aus Samen gezogen, Gracy?

Hier mal ein Foto meiner Pfingstrose, vor ein paar Tagen aufgenommen:
von MissPaeonie
Di 01 Jun, 2010 20:29
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Neu gepflanzte Weinreben
Antworten: 3
Zugriffe: 5085

Re: Neu gepflanzte Weinreben

Einen Hund habe ich nicht und meine Kinder sind schon wohlerzogen. Meinen Mann kann man nicht mehr erziehen, der Zug ist abgefahren. Also sollen gefälligst jetzt mal die Pflanzen herhalten :P !

Erzieherische Grüße
Miss
von MissPaeonie
Di 01 Jun, 2010 18:29
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hier bin ich!
Antworten: 16
Zugriffe: 12148

Re: Hier bin ich!

Danke euch.

Und klar dürft ihr mich Miss nennen!!!

Ja Pit, genau das Brett meinte ich, das vorm Kopf :lol: !
von MissPaeonie
Di 01 Jun, 2010 18:27
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Allmächd, ich bin die Rosa
Antworten: 13
Zugriffe: 9654

Re: Allmächd, ich bin die Rosa

Herzlich Willkommen auch von mir. Und Rosa Schlüpfer geht ja noch, ich kenne jemanden, der heißt Axel Schweiß, das finde ich viel schlimmer :lol: .

LG
Miss
von MissPaeonie
Di 01 Jun, 2010 18:24
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Neu gepflanzte Weinreben
Antworten: 3
Zugriffe: 5085

Neu gepflanzte Weinreben

Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinen Weinreben, die ich erst Anfang Mai gepflanzt habe. Und zwar möchte ich sie an einer Pergola hochziehen, d.h. sie sollen erstmal nur einen Stamm am Balken nach oben bilden und dort dürfen sie sich dann verzweigen und ein schönes, schattenspendendes Blätterdach...
von MissPaeonie
Di 01 Jun, 2010 18:12
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Winke-Winke ...die Neue heißt Spunki
Antworten: 3
Zugriffe: 3873

Re: Winke-Winke ...die Neue heißt Spunki

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :D !
von MissPaeonie
So 30 Mai, 2010 08:38
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hier bin ich!
Antworten: 16
Zugriffe: 12148

Re: Hier bin ich!

Danke, danke, danke!

Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße, ganz besonders an Brett Pit :lol: !!!

LG
MissP
von MissPaeonie
Sa 29 Mai, 2010 12:11
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hier bin ich!
Antworten: 16
Zugriffe: 12148

Hier bin ich!

Hallo an alle Gartenfreunde hier, als Neue möchte ich mich hier auch gerne kurz vorstellen: Ich bin Ü30, aber noch U40 :D , komme auch dem norddeutschen Raum und habe einen ca. 700qm großen Garten, den wir erst im letzten Jahr angelegt haben. Es darf also alles noch wachsen und sich ausbreiten, dami...
von MissPaeonie
Sa 29 Mai, 2010 10:49
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Ich wurde reingelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 6522

Re: Ich wurde reingelegt

Wie jetzt? Es gibt gar keine Schiffsreise :shock: ??? Hatte meine Koffer gerade gepackt :evil: .

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️