❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 51 Treffer

von Strahlemann
Mi 22 Sep, 2010 13:49
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Re: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Ja leider!

Außer Rasenmähen schaffen wir momentan auch nix im Garten! :(

Mei Schatzi liegt jetzt auch noch krank zu Hause etc.! Ein Teufelskreis...

lg René
von Strahlemann
Mi 22 Sep, 2010 12:20
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Re: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Mahlzeit! Nein, sind noch nicht dazu gekommen. Gerade ist hier volle Action! Jetzt fangen die doch mit dem pflastern an, die Haustür ist teurer geworden inkl. noch Nacharbeiten... Momentan weiß ich nicht wo wir zuerst anfangen sollen, nachdem dann auch noch bei unserem smart der Motor hops gegangen ...
von Strahlemann
Mo 06 Sep, 2010 09:25
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Re: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Ein Wunder das das überhaupt über die Schluchten hinüber geht... :lol: So, Spaß bei Seite: Hätte ein Angebot über 100 EUR für unsere "Grünabfälle". Wir haben da ja einiges an Resten liegen! Die beiden Büsche die ich vorne weg gemacht habe, die drei (jungen) Obstbäume, der Verschnitt von hinten den w...
von Strahlemann
So 05 Sep, 2010 18:37
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Re: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Na das du nix kennst...

Aber Strom und fließend warmes Wasser habt ihr schon? :lol: :mrgreen: :D
von Strahlemann
Fr 03 Sep, 2010 09:02
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Re: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Rosie hat geschrieben:kenn ich nicht, wahrscheinlich weil ich aus Österreich bin ..
Du bist aus Österreich??? :shock:

Na dann iss ja alles klar... :lol:

Kleiner Scherz! :wink:

lg René
von Strahlemann
Mi 01 Sep, 2010 19:55
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Re: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Na, noch nie oben im Header gesehen? Zooplus / My-Hammer und Co.? www.my-hammer.de ist eine Plattform, bei der man Dienstleistungen erstehen kann in dem man einen Preis an gibt und dann auf Angebote wartet und das für sich passende aussucht. Für Möbeltransporte/Umzüge, Autoreparaturen, Gartenarbeite...
von Strahlemann
Mo 30 Aug, 2010 20:02
Forum: Garten-Talk
Thema: Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 15891

Werbebanner My-Hammer.de! Schon mal benutzt?

Hey!

Wo ich grad schon mal da bin fällts mir grad wieder ein das ich schon lange mal gefragt haben wollte.

Habt ihr My-Hammer schon mal benutzt? Wenn ja, wofür? Wenn nein, würdet ihr bei My-Hammer Hilfe suchen (egal ob Garten oder nicht)?

lg René
von Strahlemann
Fr 20 Aug, 2010 10:56
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartenplan
Antworten: 13
Zugriffe: 21724

Re: Gartenplan

Hey!

Mit welchem Programm wurde denn der Plan gemacht?

Sieht ja echt klasse aus!

lg René
von Strahlemann
So 18 Jul, 2010 13:25
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Ein kleiner RMH Garten... und viel Arbeit! (viele Bilder!)
Antworten: 38
Zugriffe: 36178

Re: Ein kleiner RMH Garten... und viel Arbeit! (viele Bilder

Hey! So, Straße wird auch langsam... Außer das wir jetzt einen komische Rundung drin haben etc.! Aber gut... Es wird wenigstens erstmal! Hab aus'm Garten mal wieder etwas Nachschub. Weiß einer wie die Pflanze im letzten Bild heißt? http://s10.directupload.net/images/100718/f5n4vwc8.jpg http://s3.dir...
von Strahlemann
Sa 10 Jul, 2010 15:33
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: "Mach es zu deinem Projekt"...
Antworten: 10
Zugriffe: 9297

Re: "Mach es zu deinem Projekt"...

Hey! Ja, ich bin mir sicher. Im Aquarium ist auch Kies drin. Muss natürlich kleiner/feiner sein als der, den ich für die Terasse nehmen wollte (und auch werde). Auf jeden Fall muss da auch noch in die eine "Ecke" eine Behausung/Bedachung für Schatten und Co. und evtl. auch noch eine sandige Stelle. ...
von Strahlemann
Fr 09 Jul, 2010 09:38
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: "Mach es zu deinem Projekt"...
Antworten: 10
Zugriffe: 9297

Re: "Mach es zu deinem Projekt"...

Hey!

Ich hätte es wegen den Schildies unterteilt. :wink:

Sonst laufen die da überall rum.

Nachbar meinte gestern ich muss auf jeden Fall zum Wintergarten hin wieder eine Steinreihe oder ähnliches haben wegen Regenablauf und Co.?

lg René
von Strahlemann
Do 08 Jul, 2010 20:47
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Ein kleiner RMH Garten... und viel Arbeit! (viele Bilder!)
Antworten: 38
Zugriffe: 36178

Re: Ein kleiner RMH Garten... und viel Arbeit! (viele Bilder

So, wo wir grad mal bei aktuellen Bildern sind... http://s3.directupload.net/images/100708/ur5jq3dk.jpg http://s3.directupload.net/images/100708/mv67g8cj.jpg http://s1.directupload.net/images/100708/9bsnklzk.jpg http://s10.directupload.net/images/100708/gmd3of6e.jpg Und die Bauarbeiten gehen auch la...
von Strahlemann
Do 08 Jul, 2010 20:43
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: "Mach es zu deinem Projekt"...
Antworten: 10
Zugriffe: 9297

Re: "Mach es zu deinem Projekt"...

Hey! So, hier mal wieder ein kleines Update! Zig entsorgte (Rand)Steine und drei Wurzelbehandlungen samt ersten Fuhren Erde weg fahren sieht es momentan so aus: http://s7.directupload.net/images/100708/x4yvm4z8.jpg http://s1.directupload.net/images/100708/gpec85i6.jpg http://s3.directupload.net/imag...
von Strahlemann
Di 06 Jul, 2010 22:08
Forum: Foren-Spiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...
Antworten: 45
Zugriffe: 61172

Re: Stadt, Land, Fluss...

Klaro von vorne...

Nach Möglichkeit aber bitte bei den Buchstaben neue Begriffe posten! :)

A

Dorf: Ahrweiler
Fluss: Amazonas
Auto: Audi
Beruf: Augenarzt
Gemüse: Avocado
Sänger/Band: ABBA
von Strahlemann
Di 06 Jul, 2010 09:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...
Antworten: 45
Zugriffe: 61172

Re: Stadt, Land, Fluss...

X

Stadt: Xanten
Land: Xizang (Tibet)
Gewässer: Xingú
Name: Xaver
Tier: Xenopus
Pflanze: Xanthium
Instrument: Xylophon

Wer hat denn mit dem Instrument angefangen? :D Demnächst machen wir dann noch Musik, Film, Instrument, Automarke und sonst noch was. :lol:

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️