❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Violi
Fr 23 Jul, 2010 10:44
Forum: Pflanzen
Thema: Hibiskus vermehren
Antworten: 4
Zugriffe: 5070

Re: Hibiskus vermehren

Danke erstmal für eure Antworten! Ich hätte vielleicht "züchten" anstellen "vermehren" schreiben sollen, denn ich hab bisher noch keinen Hibiskus. Im Urlaub meinte ein netter Herr ich könnte was von seinem Hibiskus haben. Also hab ich munter mal ein paar Zweige abgeschnitten (er wusste auch nicht re...
von Violi
Do 22 Jul, 2010 12:14
Forum: Pflanzen
Thema: Hibiskus vermehren
Antworten: 4
Zugriffe: 5070

Hibiskus vermehren

Hallo allerseits Ich möchte gerne Hibiskus vermehren und habe ein paar Stecklinge abgeschnitten. Auch einjährige Zweige. Jetzt hab ich sie in Wassergläser ans Küchenfenster gestellt und hoffe auf Wurzeln. Frage: - Funktioniert das so? - Momentan wechsel ich das Wasser täglich, manchmal sogar 2x pro ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️