❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter-M
Di 27 Jul, 2010 10:37
Forum: Tiere im Garten
Thema: Grasfrösche
Antworten: 33
Zugriffe: 39121

Re: Grasfrösche

Ich habe nach Entdeckung von Fröschen an meinen Teich auch keine Gegenmaßnahmen getroffen.
Ich habe es eher als sehr idyllisch empfunden, neue Bewohner begrüßen zu dürfen. Als (Link wurde entfernt) würde ich immer diese Webseite preferieren.


VG Peter
von Peter-M
Di 27 Jul, 2010 10:35
Forum: Gartenpflege
Thema: panaschierte pflanzen werden grün
Antworten: 21
Zugriffe: 22765

Re: panaschierte pflanzen werden grün

Scheint ein doch häufiger auftretendes "Phänomen" zu sein. Mein Nachbar hatte letztes Jahr die gleichen Probleme.
Ich werde ihm die hier genannten Tipps weiterreichen. Den (Link wurde entfernt) von diesem Shop kann ich auch wärmstens empfehlen.


Peter

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️