❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von bluebell
Do 29 Jul, 2010 15:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spaßiges
Antworten: 5
Zugriffe: 10951

Re: Spaßiges

Ich mag's ja eher zynisch. Kennt ihr den schon?

Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen: "Meine Güte, wie siehst du den aus? Alles in Ordnung?"
"Ne," stöhnt der andere, "Mir geht's total dreckig. Ich hab (Link wurde entfernt)."
Darauf der andere: "Keine Sorge. Das geht bald vorbei."
von bluebell
Do 29 Jul, 2010 15:22
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 6
Zugriffe: 11163

Re: Ohrwürmer

Falls du dir das mit dem Terrarium doch noch überlegt hast, hab da seit Ewigkeiten einen ungenutzen (Link wurde entfernt) herumliegen, mit dem ich eh nichts anzufangen weiß. Würde den großzügiger Weise sponsorn :wink:

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️