❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von StoryHousePro
Mi 15 Sep, 2010 12:35
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Dachgarten für TV-Sendung gesucht! Dringend!
Antworten: 0
Zugriffe: 3271

Dachgarten für TV-Sendung gesucht! Dringend!

Hallo liebe Foren-Mitglieder, einige von euch werden meine alte Anfrage noch kennen. Jetzt brandneu, suchen wir außerdem noch nach Dachgarten- und/ oder Dachterrassenbesitzer, möglichst im städtischen Raum, mit Lust auf kleine Veränderungen und das vor der Kamera! Kurz zum Thema: Wir suchen für eine...
von StoryHousePro
Do 12 Aug, 2010 12:29
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8029

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Hallo Indigo64,

ich hab dir mal eine PN geschickt und dir dadrin noch mal genau geschildert, was wir vor haben. Genügen dir diese Infos?
von StoryHousePro
Mo 09 Aug, 2010 13:17
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8029

Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin Robert und melde mich im Auftrag einer Fernsehproduktionsfirma aus Berlin. Wir suchen für eine Reportage-Reihe in einer neuen Fernsehsendung zum Thema Land und Garten für einen großen deutschen Privatsender deutschlandweit nach Privatgärten und -gärtnern, die Lu...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️