❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Gogol
Mo 04 Okt, 2010 10:58
Forum: Tiere im Garten
Thema: Nacktschnecken natürlich bekämpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 40477

Re: Nacktschnecken natürlich bekämpfen

Hallo, was haltet ihr von einer Kombination aus Schneckenzaun und natürlichen "Killerkommandos"? ;) Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann verzehren Häusleschnecken und (Link wurde entfernt) die Gelege von Nacktschnecken. Der Zaun hält neue ab und die anderen "guten" schnecken kümmern sich um die...
von Gogol
Do 23 Sep, 2010 08:43
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41943

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Also einspannen ist etwas übertrieben ^^ aber so die ersten Berührungen mit Garten habe, ich zumindest, beim zugucken bei meiner Mutter gemacht. Und da kann man ja auch was lernen, wenn man Fragen stellt ... :)
von Gogol
Mi 22 Sep, 2010 11:45
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41943

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Spunki hat geschrieben:Reschbääääkt gärtnern aus Büchern lernen !
Ich Dummi habe immer gedacht das lernt man , indem man sich bückt und sich die Hände schmutzig macht :shock:
haha, ja genau ;) sowas hab ich auch mal gedacht :D Bei anderen zugucken ist aber auch sehr lehrreich ;)
von Gogol
Mo 30 Aug, 2010 09:37
Forum: Tiere im Garten
Thema: hornissen 30cm großes nest
Antworten: 10
Zugriffe: 15255

Re: hornissen 30cm großes nest

ja, hornissen sind nützlicher als wespen ... das sagt mir mein verstand, aber mein fluchtinstinkt ignoriert das einfach :wink:
von Gogol
Fr 27 Aug, 2010 09:57
Forum: Tiere im Garten
Thema: hornissen 30cm großes nest
Antworten: 10
Zugriffe: 15255

Re: hornissen 30cm großes nest

Also ich mag weder Wespen noch Hornissen. Wespen sind nervig und Hornissen sehen halt etwas schaurig aus. Siehe Foto:
Bild
Quelle: (Link wurde entfernt)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️