❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Willie
Mo 18 Okt, 2010 11:29
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendekoration aus Naturstein
Antworten: 14
Zugriffe: 27374

Re: Gartendekoration aus Naturstein

Solche Figuren würde ich mir auch ungern in den Garten stellen, aber so einen gepflasterten Bereich aus Naturstein ist schon was schönes. Vor allem, wenn man es noch nicht mal selbst anlegen muss, sondern das einfach ein (Link wurde entfernt) macht. Ich gebe zu, das haben wir uns mal ordentlich was ...
von Willie
Di 12 Okt, 2010 11:55
Forum: Kräuter
Thema: Basilikum
Antworten: 40
Zugriffe: 48000

Re: Basilikum

Uns geht der Basilikum im Topf im Haus immer ein. Egal was wir machen, ich glaube nicht, dass wir zu wenig oder zu viel gießen, aber an irgendwas muss es ja liegen, wenn er einfach nicht mehr wächst. Ist auch nie besonders alt die Pflanze, sondern bereits ein paar Wochen nach dem Kauf wirds nichts m...
von Willie
Mo 11 Okt, 2010 14:36
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartenplan
Antworten: 13
Zugriffe: 21848

Re: Gartenplan

Ihr habt das selbst geplant und baut es jetzt auch selbst / bzw. setzt es um? wow.
ich würde mir ja Verstärkung holen, seh mich dazu gar nicht in der lage :D

Aber sieht echt klasse aus bisher. Bin ziemlich neidisch. ;)
von Willie
Do 07 Okt, 2010 15:14
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41878

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Es gibt tatsächlich Workshops fürs Gärtnern und so Sachen.
Der Artikel (Link wurde entfernt) ist zwar schon etwas älter, aber sowas gibt es sicher auch an anderen Orten und mittlerweile dürfte das Angebot noch viel größer sein. ;)
von Willie
Do 07 Okt, 2010 15:11
Forum: Obst und Gemüse
Thema: wann ist ein kürbis reif ???
Antworten: 6
Zugriffe: 9435

Re: wann ist ein kürbis reif ???

Wielange dauert es denn, bis ein kürbis so groß wird wie auf dem Foto. Ist ja echt schon beeindruckend!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️