❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von steinchen81
Mi 08 Dez, 2010 13:05
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Haus Garten
Antworten: 21
Zugriffe: 31140

Re: Haus Garten

Hallo Sili, die Bilder sehen phantastisch aus! So was ist auch mein Traum. Mit meinem Garten stehe ich noch am Anfang, ich hab noch nicht mal Gartenmöbel. Jetzt im Winter kann man ja nicht viel machen. Aber ich schaue mich schon mal nach Sachen um, dann kann ich mich um so mehr aufs Frühjahr freuen!...
von steinchen81
Mi 08 Dez, 2010 12:52
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 3020

Hallo!

Ich dachte ich stell mich auch mal vor. Mein Name ist Sabine, und ich habe seit Kurzem meinen ersten eigenen Schrebergarten. Ich hoffe auf fruchtbaren Austausch hier!

Viele Grüße
Sabine

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️